Rost unter der Sitzbank

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von RichardII, 9. November 2019.

  1. RichardII

    RichardII Aktives Mitglied

    39
    10. April 2012
    Hallo SL Besitzer,

    sicher kennen viele von Euch das Problem, dass unter der Rücksitzbankabdekung, in den nach unten verlaufenden Spitzen, Rost entstehen kann. Vor über 15 Jahre hatte ich eines auf der Beifahrerseite und es wurde damals noch Mercedes geschweißt, da gab es noch vereinzelt in den NLs, die guten alten Handwerker.
    Durch Zufall, man muss leider nicht oft hineinschauen, habe ich im Sommer entdeckt, dass auch die Fahrerseite durch ist.
    Meine Frage, bevor ich jetzt eine Teil anfertigen lasse.....gibt es hierzu ein passendes Reparturblech zu kaufen?
    Hatte bei den üblichen Verdächtigen Niemöller, Vdh, nix gefunden.
    Falls ihr eine Idee habt....

    Beste Grüße
    RichardII
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.