Rost

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von G.Wuisman, 5. Dezember 2008.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
  2. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Naja , nach einer KIENLE Restauration sieht das jetzt nicht gerade aus...
     
  3. My280sl

    My280sl schaut immer gerne vorbei

    33
    2. August 2007
    Ja, die Amis's haben die "professionelle" Restaurierung echt drauf!
    Die Idee, schon mal den Lack zu schleifen, aber nichts abzubauen ist schon lässig.
    Immerhin - der Teppich wurde vor dem Einschweißen (Braten) der sicherlich originalen Bleche entfernt.

    Respeck!
     
  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Restauration

    Hi,

    kommt mir eher alles Spanisch vor. Auf einem der Bilder ist ein Kennzeichen aus Bogota zu sehen.
    In Braunschweig steht auch so ein Teil, mit dem Hinweis des Händlers: Alles OK, einsteigen und losfahren! Da kommt man sich schön verar.....t vor wenn man 250 km und 250 wieder zurück fährt :kotz:

    Gruss Rolf
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.