Rote Pagode mit schwarzem Hardtop Klaus J. Behrendt - Werbefilm

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von pagodenheimer, 30. September 2019.

  1. pagodenheimer

    pagodenheimer Aktives Mitglied

    64
    3. August 2013
    Moin Moin,

    seht mal nach auf www.Walbusch.de (der Klamottenhöker) . Da gibt es ein Video in dem der Schauspieler Klaus P. Behrendt ( Tatort als Max Ballauf zusammen mit Dietmar Bär als Freddy Schenk) in eine rote Pagode einsteigt mit schwarzem Hardtop, dem großem Außenspiegel aber ohne Kopfstützen und davonfährt.

    Liebe Grüße
    Olli
    Ich weiß leider nicht, wie man hier einen Link setzen kann. Sorry, vielleicht erklärt es mir ja einer.

    Ach ja, bin mit Walbusch nicht verwandt und auch nicht verschwägert. Ich kenn da keinen und erhalte von dort auch kein Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
  2. SydB

    SydB deaktiviert

    67
    26. Juli 2019
    Hier ist das Video. Wenn der Freddy Schenk das sehen würde..... :)

     
  3. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Wieso? Dietmar Bär hat doch selbst eine. Weißgrau, innen blau.
     
  4. SydB

    SydB deaktiviert

    67
    26. Juli 2019
    Das wusste ich nicht, interessant.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.