Roter 230SL, heute in BS gesehen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Durango2k, 1. Juli 2009.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    ... an der Ampel am Bohlweg, ich war auf dem Weg zum Kunden (Bank), roter 230er. Ich hab kurz den Daumen hochgehalten, wurde im Vorbeifliegen auch bemerkt :)

    Jemand aus unserer Runde ?

    Carsten
     
  2. Axel aus Braunschweig

    Axel aus Braunschweig Mitglied

    10
    5. Februar 2009
    ... könnte ich gewesen sein

    Ich bin heute jedenfalls den ganzen Tag in der Stadt herum gefahren, auch auf dem Bohlweg.

    Mit welchem Auto warst Du denn unterwegs?

    Es gibt meines Wissens nach zwei rote Pagoden hier in BS.

    Viele Grüße,
    Axel
     
  3. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    926
    22. Mai 2005
    Ach BS ist Braunschweig? Ich hab natürlich an Basel gedacht... :bierkrug:

    Grüße
    Marius
     
  4. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Hier in Berlin-Schöneberg gibt es auch einige rote Pagoden. :)

    Mensch, der Majus, schon voll schwyzerisiert....:blumenstrauss:

    Gruß Kai
     
  5. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    421
    5. März 2006
    .....und warum trifft man sich nicht mal in Berlin? Wieviele sind denn eigentlich aus Berlin in diesem Forum? Ich bin Morgen in Bln Schöneberg. Wollte mal den Flohmarkt dort besuchen........
     
  6. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    926
    22. Mai 2005
    Moin,

    ich bin AUS Berlin, aber selten nur IN Berlin, leider...

    Grüße, insbesondere natürlich an Coup :)
    Marius
     
  7. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    625
    3. Mai 2004
    Hallo Leute aus Berlin,

    ich komme aus dem Bereich von Cottbus.... also Berlin ist keine Hürde. Man könnte sich ja auch mal mit der Berliner Fraktion zB. im Spreewald treffen für eine kleine Ausfahrt.

    Spreewald - Weltkulturerbe Pückler-Park-Bad Muskau.... oder so :)

    Gruss
    Stephan M.


    PS: Sofern Interesse besteht, meldet Euch mal per PN
     
  8. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Ich stand fussläufig an der Bohlweg- Ampel mit dem Schloss / Kaufhof hinter mir.... ohne Auto...

    Carsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.