Rursee-Classic

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Hami, 23. Februar 2010.

  1. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn einige Pagoden hier teilnehmen könnten. Die Veranstaltung wird von MSC-Aachen organisiert und daher kann ich selbst nicht mitfahren.:doh:

    Ich werde u.a. aber dafür unterstützen und sorgen, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird. Ihr seid eingeladen; die Fahrt ist sehr schön! Pagoden sollten hier nicht fehlen! :p

    Schaut Euch die detailierte Information hier http://www.rursee-classic.de/de/ an bzw. lasst es mich wissen, wenn es irgendwelche Fragen gibt.

    Danke :D
    Gruss
    Hami
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.