S(L)-Generationentreffen in Moers

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 25. Januar 2009.

1. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hi Michael,

Wetter sieht ja ganz manierlich aus in der Vorhersage :) . Ich möchte schon früh kommen, ist ja bereits ab 9.00 Uhr angesagt, da schau ich mal ob ich es bis 9.30 Uhr gepeilt bekomme ;) !

Gruß
    Martin

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Michael, Martin,

werden versuchen gegen 9.30Uhr vor Ort zu sein.

Detlef und Susanne H.

3. capafloc

capafloc Aktives Mitglied

60
    14. Juli 2008
    Hallo zusammen,
    werde wohl um ca. 12.00 aufschlagen, pünktlich zur Bratwurst.
    Gruß
    Dirk

4. Volker-K

Volker-K 250 SL

32
    5. April 2007
    Zeit

Ich denke, so zwischen 9:30 und 10:00 Uhr.

Volker

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Vor lauter "Quartern" kein einziges Foto geschossen....:(.

Schön, auch ein paar weitere bekannte Nicknames mit ihren Gesichtern verbinden zu können.....:klatsch:

Grüße nochmals an alle wie z.B. Volker, der jetzt einen "geordneten Durchblick" hat ;), an Susanne besonders von meiner Chefin!:blumenstrauss:

Michael, schön piano über Wesel auf der "58" nach Hause gegondelt :autofahrer: - schöne Alleen dort

(BTW: Martin, Neuwagen waren aber nicht zugelassen heute.......wirklich lecker, der MOPF-500er)

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  6. mercedes-martin

19. März 2006
    Hallo zusammen,

wir sind noch ein halbes Stündchen geschlendert und haben nochmal die Runde gedreht, bevor es gemütlich nach Hause ging.

Der Schönheitspreis des begehrenswertesten Autos ging heute nachmittag aber wieder eindeutig an Dich, Michael :) !

Insgesamt waren wenig 107er und R230er da, besonders vom 107 SLC habe ich eigentlich nur einen Wagen gesehen, dabei finde ich die 450 oder 350 SLC in schicken 70er-Jahre-Lacken immer sehr ansprechend anzusehen. Und einen 116er habe ich vollkommen vermißt :confused:, schade.
    Umso mehr konnte man die 129er SL begutachten, aber das war ja auch der einladende Club. Da gab es die zweifelhaften gepimpten und auch ein paar sehr schöne originale Liebhaberstücke, wie beispielsweise der Ersthand 500er in Jahreswagenzustand von Helma und Achim ( Laetitia ) - tolles Auto Ihr beiden :klatsch: !

Insgesamt aber eine nette Veranstaltung, als wir fuhren, bog auch noch ein 050-weißer 280 SL Pagode auf das Gelände.

Und hier noch im Anhang die angedrohten Fotos von heute morgen/mittag - die Pagoden zeigten eine tolle Farbenbreite, rotmetallic 571, beigemetallic 462, moosgrünmetallic 834, anthrazitmetallic 172 und blaumetallic 387 sowie die bekannte Nancy in broncebraunmetallic, für die, die manchmal nach Farbebeispielen suchen.

Gruß
    Martin

Anhänge:

7. Volker-K

Volker-K 250 SL

32
    5. April 2007
    Fotos

Hallo Michael,

neben dem 'geordneten Durchblick' (danke dafür) habe ich auch noch einige Fotos.

Da ich aber nicht sicher bin, ob ich die hier alle einstellen soll - besonders, ob das den abgelichteten Personen recht ist - hier mal zwei ‚neutrale’ mit schönen Autos zur Ansicht.

Volker

PS: Auf Wunsch gibt es auch mehr - oder natürlich auch Fotos in großem Format.

Anhänge:

8. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    ....ich habe mich betreffend kein Problem, bin ja schon "netzinflationär" hier.......:)

Michael

9. mercedes-martin

19. März 2006
    Hallo Volker,

was mich betrifft, kannst Du evtl. Fotos ruhig hier einstellen - da erschreckt sich sicher keiner mehr ;) . Ich habe vor lauter Schwätzchen halten aber auch gar nicht mitbekommen, ob sonst noch Aufnahmen gemacht wurden. Also zeig´uns mal alle Bilder, ich gucke immer gerne Fotos :) !

Gruß
    Martin

10. Volker-K

Volker-K 250 SL

32
    5. April 2007
    Fotos

Na dann...

Anhänge:

11. Volker-K

Volker-K 250 SL

32
    5. April 2007
    Fotos

...

Volker

Anhänge:

12. capafloc

capafloc Aktives Mitglied

60
    14. Juli 2008
    es war schön einige von Euch kennenzulernen. Ein Foto gefällt mir besonders gut (ich denke Volker weiss welches)

Dirk

13. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Volker, Dirk,

waren nette Gespräche mit euch
    und natürlich auch mit den anderen.
    Es ist immer wieder schön wenn man
    Nick Names auch ein Gesicht zuordnen kann.
    Weiss einer von euch wem ich die rote Pagode
    die so gegen Mittag an uns vorbei gefahren ist
    zuordnen kann, der Besitzer hat sich leider nicht
    in unsere Runde eingeklinkt.
    Meinen Glückwunsch auch an die Organisatoren.
    Gut gemacht. Weiter so.
    @ Dirk besondere Grüße von Susanne an deine Frau.

viele Grüße
    Detlef H.

14. Laetitia

Laetitia Frau vom Chrompolierer

153
    25. April 2007
    Hallo alle,

da ich leider nicht persönlich da sein konnte und mein Polierer mit dem 129er und "fremden Männern" auflaufen musste, freue ich mich aus dem fernen Schleswig_Holstein besonders über die schönen Fotos. :fotos: Tolle Sache, dieses Forum, :klatsch:

findet
    Helma/Laetitia

P.S. Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei! :)

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen