Samstag, 1. Mai, BRAUNSCHWEIG

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Durango2k, 1. Mai 2010.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    ich hab spontan beschlossen, morgen da hinzufahren.
    Ist aus dem PT jemand da ?

    Ich komm im silbernen 280SL, aus Göttingen die A7/A39 hoch.

    Heute hat die Pagode gemeint, sie wollte nicht so richtig mit.
    Schreckliches Quietschen bei 1800 rpm. Immer nach Kurven. Lösung war ein loser Keilriemen von der Lima. Seitdem hört man die Ventile deutlicher tickern, oder die Einspritzdüsen. Muss mal gucken, was da wieder los ist :)

    Ich wäre dann todesmutig ab ca. 11:30 auf der A7 unterwegs, wenn ich liegenbleibe, was solls.... da muss man dann durch :autofahrer:

    Carsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.