Schöne Sterne Veranstaltung 29~30 Juli 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 22. April 2017.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Besuch bei Ostendorf Classic

    Hallo Michael,

    Als ich vorige Woche zu meinen Bruder sprach erwähnte er das er auch in Iburg war und sich die Autos angesehen hatte. Er sprach zu ein paar Mercedes Besitzer sagte er mir und es hat ihm sehr gefallen.

    Hallo Klaus (klausw111),

    Läse ich das richtig das Du in der Lage bist am Sontag den 9 Juli uns in Hamm zu treffen und es arrangieren kannst uns bei Ostendorf Classic herein zu lassen um eine kleine Besprechung und Besichtigung zu haben? Das wäre ja klasse, jedoch wenn das nicht geht dann hab ich vor mit meinen Bruder am 10 oder 11 Juli vorbei zu kommen.

    Wenn es am Sontag klappen sollte muss ich das erst mit Heinrich B besprechen ob es Ihm recht ist auf unserer Rückkehr von Enkirch nach Hilter in Hamm vorbeizufahren.

    Ich werde Dir eine PM schicken sobald ich mehr darüber weiß.

    Danke im Voraus !

    Hallo Klaus (DocKlaus)

    Habe Deine PM erhalten und wie Du siehst werde ich erst heraus finden müssen von Heinrich B ob es günstig ist bei Ostendorf Classic in Hamm vorbeizufahren. Auf jeden Fall werde ich Euch per PM wissen lassen spätestens am 5 Juli wenn ich Heinrich in Georsmarinenhütte treffen werde.

    Bis später alles gute,

    Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  2. jotti71

    jotti71 jotti71

    103
    29. Juni 2013
    Hamm , Hilter tec.

    Hallo Rolf-Dieter,

    am 5. und 06. sowie 10. und 11. sieht es nicht so gut aus bei mir. Muss leider arbeiten und könnte, wenn überhaupt jeweils erst abends...
    wenn Sonntag der 09.07. in Hamm klappt, könnte ich es gut einrichten!

    wir bleiben in Kontakt! wäre schön wenn es klappt!

    Gruß, Jan
     
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Am Sontag Abend den 9 Juli werde ich wohl wieder bei meinem Bruder in Hilter sein. Ich werde Dir meine contact information von meinem Bruder bei PM schicken. Es wäre schön wenn es klappt vielleicht kann Heinrich B. Du und ich uns ein bischen über Schrauben unserer Pagode (s) unterhalten.

    Sterngrüße

    Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Rolf-Dieter, Klaus (Hamm) und andere,

    ein Treffen am Sontag, 09.07. bei Ostendorf wäre toll, zumal ich die Teilnahme am Moseltreffen ja leider absagen musste. Würde mich freuen, wenn das klappt. An den Folgetagen geht leider die Arbeit vor.

    Gruß

    Ulli
     
  5. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Hallo,

    ich muss nun mal (wenn auch ungern) etwas zurückrudern.
    Wir haben am Samstag den 08.07. eine Großveranstaltung in unserem Werk in Rastatt. Ich werde erst spät abends zurückkehren.
    Aus diesem Grund kann ich am Sonntag nachmittags maximal für eine Stunde vor Ort sein. Ich denke einen Kaffee werde ich auch noch hinbekommen.
    Mehr wird aber an diesem Tag nicht möglich sein.
    Die Uhrzeit kann dann Dieter festlegen, da er das ja mit der Rückfahrt verbinden möchte. Da würde ich mich nach ihm richten.
    Gern an einem anderen Termin mehr !
    VG
    Klaus
     
  6. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Klaus,

    Das ist aber sehr net von Dir das Geschäft für eine Stunde zu öffnen, jedoch möchte ich für niemanden Umstände bereiten. Ich kann auch am folgenden Montag oder Dienstag mit meinem Bruder kommen.

    Auf jeden Fall werde ich ich Euch anrufen am Nächsten Mittwoch 5 Juli nachdem ich eine Gelegenheit hatte diese Lage mit Heinrich B. mündlich zu besprechen. Wenn es Sontag klappen sollte, dann fine, wenn nicht dann werden wir es Montag oder Dienstag schaffen.

    Euer Geschäft ist ja nur 80 KM von meinem Bruder in Hilter entfernt und ich kann dann ja vorbeikommen wenn es Deiner Zeit anpasst.

    Bitte schicke mir eine PM mit Deiner Handy Nummer so das ich Dich nächste Woche erreichen kann wenn ich in Deutschland bin. Die Handy number brauche ich wohl nur wenn es Sontag klappen sollte.

    Danke im Voraus.

    Dieter

    NB.

    Jan,

    Wie ich sehe wohnst Du in der Umgebung von Bielefeld. Ich werde Dir wissenlassen ob wir am Sontag Abend etwas vor haben. Ich werde Dir eine PM schicken.

    Thomas,

    Für Dich wäre es ja ein bisschen weiter zu fahren (Hamm oder auch Hilter), werde auch Dir eine PM schicken sobald ich mehr weiß.

    Grüße an Alle,

    Dieter
     
  7. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Ostendorf Classic Hamm

    Hallo Ihr Mercedes Oldtimerliebhaber,

    ich sehe kein Problem mit Rolf Dieter Während der "Woche" nach vorheriger Abstimmung Mit Klaus nach Hamm zu fahren.

    Einen passenden Termin werden wir sicher wenn Rolf Dieter hier ist zusammen mit Klaus finden.
     
  8. jotti71

    jotti71 jotti71

    103
    29. Juni 2013
    Hallo Rolf-Dieter,

    komme gerne am Sonntag nach Hilter, oder wenn es doch klappen sollte nach Hamm.
    Ggfls. kann ich dann auch am 10. oder 11. abends noch einrichten und zB zu Ostendorf kommen wenn es stattfindet und OK ist...

    Rolf-Dieter ich schreibe Dir eine PN mit Handynummer, dann können wir für Sonntag was vereinbaren. kann auch relativ kurzfristig. Wetter soll allerdings am WE ne Katastrophe werden hier in Bielefeld...

    Gruß, Jan
     
  9. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Um Missverständnisse zu vermeiden, und da ich wohl in ungefähr 3 Stunden mit Heinrich und seiner Frau nach Enkirch uns auf den Weg machen schreibe ich folgendes.

    Wie Klaus schon schrieb ist Er wohl Geschäftlich sehr beschäftigt und würde wohl am Sontag nur eine Stunde Zeit haben. Ich möchte niemanden Umstände bereiten aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen nicht nach Hamm zu fahren (vielleicht nächste Jahr).

    Auch weiß ich nicht wann wir so zurück nach meinem Bruder in Hilter kommen am Sontag, wenn mir jemand von Euch die Handy Nummer auf PM lässt dann werde ich gerne durchrufen wann und wo ich am Sontag sein werde.

    Heinrich, ich danke Dir herzlich für das Angebot nächste Woche mich nach Hamm zu fahren, jedoch finde ich das auch Du sehr beschäftigt bist mit der Pagode von einem Deiner Freunde und Deine frei Zeit wohl in eine andere Richtung leiten möchtest.

    Jan, ich werde Dir die Telefone Number meines Bruders per PM durch geben.

    Ulli, Wie schon geschrieben hab ich mich entschlossen dieses Jahr nicht nach Hamm zu fahren da es leider nicht günstig ist.

    Sterngrüße

    Dieter

    Wünche Euch allen schöne Sonnige Pagode Tage :pagode: Dieter
     
  10. jotti71

    jotti71 jotti71

    103
    29. Juni 2013
    Sonntag

    Hallo Rolf-Dieter,

    ich habe die PN mit der Telefonnummer Deines Bruders erhalten. Du solltest meine Nummer ja auch per PN bekommen haben...

    Ich gehe also davon aus, dass wir versuchen uns am Sonntag in Hilter und nicht in Hamm zu treffen...
    Melde Dich doch mal wenn Du es zeitlich einschätzen kannst!

    Gruß, Jan
     
  11. jotti71

    jotti71 jotti71

    103
    29. Juni 2013
    Leider muss ich morgen früh relativ spontan in Frankfurt sein und habe mich nun schon auf den Weg gemacht...
    Sorry dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat!
    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Deitschland!
    Gruß Jan


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    so, war heute ganz kurz bei dieser Veranstaltung "Schöne Sterne". Das kann man sich getrost sparen, schade um die Zeit und die 2 x 5 € Eintritt. Nur aufgebrezelte Neuwagen, tiefer, breiter laut und kaum sehenswerte Fahrzeuge. Nicht so mein Ding.

    Heiner
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sag' ich doch...

    Ist mehr was für Schwarzfelgenliebhaber mit Buckel-SUV.

    Michael, der heute dann doch lieber das Münsterland durchquert hat.

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mal zur Visualisierung des dortigen Anspruchs....(aus dem Fatzebuch des Veranstalters https://www.facebook.com/SCHOENESTERNE/posts/379672555432652 )

    Man beachte die Qualität des Lackes in großer Auflösung - die Porno-Felgen haben budgettechnisch wohl nix für einen befähigten Lacker übrig gelassen...

    Michael

    23116780_1475577272508054_8979503443763260328_o.jpg 23155192_1475577315841383_8733873787102276711_o.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.