schönstes Foto deiner Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagode280SL, 16. Februar 2005.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo pagodenfreunde,

    zeit mal eure schoensten pagoden bilder (fotos)

    einer meiner schoensten in voller fahrt habe ich angehaengt
     

    Anhänge:

  2. malamute

    malamute Guest


    .... und warum wird uns die gemessene Geschwindigkeit bei dem s/w-Foto voerenthalten ????

    :D malamute
     
  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    wie kommst du nur dadrauf das das ein blitzerfoto ist ;)

    zulaessige Hoechstgeschw. 60km/h
    gemessene Geschwindigk. abzl. toleranz 70km/h
    ergibt eine Geschwindigk.ueberschreit. von 10km/h

    hat mich ganze 10,-euro gekostet, aber das war das foto mir alle mal wert :D
     
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ Thomas

    Wie, ein Foto ist Dir 10,00 Taler wert?

    Angebot: Dann fahr doch mal ganz schnell bei mir vorbei. Meine neue "Digi" schiesst 2 Bilder pro Sekunde, macht ein Halbminutenpreis von 600 Talern.

    Als Forumsmitglied kriegste natürlich 10 % :D Freundschaftsrabatt. Alternativ: Du arbeitest es ab. Ich will auch so'n Moooootorraum wie die "Hähne"

    Detlef
     

    Anhänge:

  5. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    hier ist ein Foto meiner Pagode, ebenfalls in voller Fahrt... und zwar auf der einzig wahren Rennstrecke, der Nordschleife in der Eifel:)!
    Hier gilt übrigens auch die STVO, aber wenn man doch mal was schneller ist, wird ein Auge zu gedrückt...:D:D:D
     

    Anhänge:

  6. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo,

    da gibts aber JEDE Menge Ausnahmen wenn man die StVO zugrunde legt. Sonst müßten fast alle, die dort Runden drehen bei der Ausfahrt ihren Führerschein abgeben. Gruß Frank
     
  7. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    der helm ueberzeugt voll und ganz :D den du auf hast,
    ist aber bestimmt am pflanzgarten abgehoben

    werde dieses jahr auch mal ein paar runden mit meiner pagode dort drehen, war schon jahre nicht mehr da. frueher (1992-1995) ab und an mit dem motorrad da gewesen:)
     
  8. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    nene, der "Helm" hat bomben fest gesessen. Habs aber auch gemütlich angehen lassen. Ich bin sogar von einem Ford Model A rechts liegen gelassen worden.:eek:
    Die Fotos sind übrigens im Rahmen der Adenau Classic des MSC Adenau gemacht worden. Kann ich nur empfehlen. Wenn man nicht an der Rally teilnimmt, kann man Sonntags morgens auch nur mit über die Nordschleife fahren. 1,5 Stunden für 35,00 € und nur mit anderen Oldies ohne gestörte Raser. War ein tolles Erlebnis. Vielleicht wollen sich ja dieses Jahr welche von Euch anschließen... falls mein Auto dann wieder Achsen, Motor, Instrumente und so´n Zeugs hat...:rolleyes:
     
  9. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    das ist das geil, habe ich mir schon in meinen terminplan eingetragen. mal sehen ob ich meine freundin so frueh auch den bett bekomme sonntags :D


    gruss
     
  10. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    ich hatte einen Kumpel dabei, der weiß wenigstens wo von ich rede:D:D:D
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.