Ich biete Schablonen Dämmung/Isolation

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Sead, 25. April 2021.

  1. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    551
    16. Februar 2016
    Da ich nun fertig mit der Dämmung der Karosserie bin, biete ich meine Schablonen KOSTENLOS leihweise an. Abnehmer müsste lediglich Versandkosten übernehmen (cca 20€).
    Er müsste diese aber dann weiter an Interessierte versenden. Ggf könnte man diese auch Scannen und in die Wissensdatenbank einstellen.
    Diese helfen ungemein wenn man keine vorkonfektionierte Dämmplatten benutzt.

    LG
    Sead
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.