Schalter in Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von coolhand, 27. August 2008.

  1. coolhand

    coolhand Aktives Mitglied

    32
    21. August 2007
    Mahlzeit Freunde,


    vor einiger Zeit habe ich in zwei unterschiedlichen Städten je einen späten 280 SL gesehen, die beide in der Mittelablage einen kleinen Kasten montiert hatten. Auf dem Kasten waren zwei zeitgenössische Zugschalter montiert. Einer hatte einen grünen Punkt, der andere hatte einen weißen Punkt. Ich vermute, dass diese Schalter beim Ziehen leuchten, weiß es aber nicht genau.

    Frage an die Experten:

    Wofür sind die da ? Ist das eine beim Werk zu bestellende Sonderausstattung ?


    Danke

    CH
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Grün..

    ..ist für die Nebelschlußleuchte, weiß für sonstiges Zubehör, meistens jedoch für die heizbare Heckscheibe.

    Gruß

    Uli aus S
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.