Hallo Zusammen, suche Seitenscheibe Fahrertür in Klarglas (also ohne Tönung) ..., wenn möglich neu, (meine hat ziemlich Schleifspuren). Getönt gibt's überall... nur Klarglas nicht. Weiß Jemand, wer so was haben könnte...? Gruß Stephan
Hallo Stephan, gibts als Repro ohne Führungsbacken bei SLS. Die Führungsbacken sollte man sowieso selbst neu kleben. Die fertig geklebten halten meist nicht. LG Jens-Peter
Meine (Klarglas) hat MB mal vor ein paar Jahren ersetzt, ich schätze, die gibt es dort auch. Hersteller ist Saint Gobain, vielleicht bekommt man sie dort auch und günstiger? Grüße, Sebastian
Danke für die Info ... Bei SLS gab's die bis vor 2 Wochen noch nicht..., die hatte nur getönte. Sind wahrscheinlich jetzt wieder geliefert worden. Werde erst bei Saint Gobain nachfragen... da ich von der SLS Teile-Qualität nicht so überzeugt bin. Vielen Dank an Euch. Stephan
Apropo Repro Seitenscheibe in Klarglas ... Da weder DB noch Saint Gobain Seitenscheiben in Klarglas anbieten... haben ich mir die "besagte" Repro kommen lassen... Siehe Bilder... war ein echter Witz... habe ich gleich wieder zurück geschickt. Gruß Stephan
Ich habe zwei sehr gute originale Seitenscheiben in Klarglas. Bei Interesse schick mir doch eine PM. Eigentlich wollte ich beide zusammen verkaufen, vielleicht aber auch einzeln. Viele Grüße, Wim
Hallo Stephan, man sollte mal die Ursache für die Kratzer beseitigen, denn sonst sieht die neue Scheibe nach ein paar Betätigungen wieder genau so aus. Grüsse, Roland
Ecke - Glaßscheibe Hallo Stephan, bitte, welche Glaßscheibe ist richtig ? Die mit scharfe Ecke, oder die mit Radius ? Ahoj aus Bratislava Juraj
Hallo Juraj Die Scheibe mit runden Ecken und dem grünlich schimmernden Glas ist die Repro Scheibe... kommt angeblich aus Spanien. Gruß Stephan