Scheibenwischer Spiel im Lager

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von hamburger, 6. Juli 2016.

  1. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Hallo miteinander!
    Da die Scheibenwischer beim Kauf meiner Pagode (kam aus Dubai) nicht funktionierten, kenne ich deren korrekte Funktionsweise nicht.

    Und nun, nach langer, langer Zeit der Restauration, haben sie Ihren Platz wieder eingenommen, frisch geschmiert und wunderbar leichtläufig.

    Ja, fast zu leichtläufig.
    Denn sie haben ein bisschen vertikales Spiel, ich würde mal sagen, so ein bis zwei Millimeter. Allerdings haben sie dieses Spiel ohne Windschutzscheibe.
    Sorgt selbige dafür, dass dieses Spiel verschwindet?

    Oder habe ich einen (bitte, bitte nicht) kapitalen Fehler fabriziert?

    Vielen Dank für jegliche Information (auch bittere).
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.