Scheint merkwürdig! Unter 30.000!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Mathias, 17. Februar 2018.

  1. Mathias

    Mathias Aktives Mitglied

    74
    31. Mai 2009
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    770
    4. April 2004
    Wie immer Beschiß, ob der nun in Schweden, Finnland oder Italien stehen soll ist egal .

    Wolfgang
     
  3. Mathias

    Mathias Aktives Mitglied

    74
    31. Mai 2009
    ......man hofft eben auch, es taucht das eine oder andere gestohlene Gefährt wieder auf!
    Dies wäre evtl. ein Beispiel wenn auch mir bekannt ist, dass die Fahrzeuge idR zerlegt werden.....
     
  4. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    763
    14. April 2009
    Sinan und lowin gefällt das.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.