Scheinwerfer für Pagode w113 gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von silbersu, 10. Mai 2011.

1. silbersu

silbersu Neues Mitglied

2
    10. Mai 2011
    Hallo,

habe im Keller meines verstorbenen Opas zwei noch original eingepackte Scheinwerfer gefunden. Auf Nachfrage bei Mercedes Classic wurde mir gesagt, dass es sich um Scheinwerfer für eine Pagode Typ W113 Ausführung Bilux für
    Linksverkehr handelt.

Würde sie gerne verkaufen, weiß allerdings gar nicht welchen Wert solche Scheinwerfer haben. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Preisbeispiele sagen?
    Beim googeln bin ich nur auf Neuteile gestoßen, aber die haben 950Euro pro Scheinwerfer gekostet!!! Kann das sein?

Vielen lieben Dank
    Susanne

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Der Preis stimmt, aber für Rechtsverkehr....
    Streuscheibe und Reflektoren sind spiegelverkehrt.

Lässt sich aber umbauen, wobei originale Streuscheiben fast schon NML sind....

Michael

3. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Scheinwerfer

Hallo,

einfach bei Ebay einstellen und ich denke mal, dass die für Linksverkehr genauso teuer sind, weil es viel weniger davon gibt ( ich weiß auch weniger Fahrzeuge).

:p

Grüße
    Memmo

4. Papafoxtrott

Papafoxtrott Aktives Mitglied

606
    22. März 2010
  5. silbersu

silbersu Neues Mitglied

2
    10. Mai 2011
    Danke für eure Antworten. Werde es tatsächlich bei Ebay einstellen. Mal schauen, was so geboten wird.

Viele Grüße
    Susanne

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen