Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Memmo, 3. März 2011.

1. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2024
  2. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    113 820 04 61 Repros

Hallo Memmo,

Yepp, das ist richtig. Das sind Repros. Die gleichen wie wir sie in Bremen gesehen haben.
    Am besten zu erkennen an den anderen Beschriftungen im Scheinwerferglas.
    Ob die Reflektoren von hinten bräunlich, goldfarben (sind einige der Originalen bei mir) oder tatsächlich grünlich sind halte ich für egal.
    Hauptsache ordentlich gefertigt und sie leuchten ordentlich.
    Damit kann man, wenn man will die US-Scheinwerfer umrüsten oder absolut schrottige Originale ersetzen - und gut.

Finde ich schon nicht schlecht. Wenn der Preis noch etwas nach unten geht, dann ist das doch ok. Besser jedenfalls als zweimal so viel für die wenigen noch vorhandenen Originalen auszugeben.
    Die Einzelteile scheinen mir austauschbar zu sein (Gläser, Reflektoren, etc.), will sagen, recht gelungene Nachfertigungen.

Ist klar, dass die nicht den Bosch-Schriftzug oder gar das Bosch-Logo und den "Import D'Allemagne" Schriftzug aufweisen auf dem Scheinwerferglas. Ich denke da würde Bosch dann etwas "ungehalten".

:bierkrug:
    Achim

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen