Ich biete Scherenhebebühne Hubbühne

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von pspagode, 6. Januar 2018.

  1. pspagode

    pspagode Aktives Mitglied

    232
    28. Dezember 2011
    Die Bühne ist verkauft.
    Gruß
    Peter


    Hallo an alle Forumsmitglieder,

    ich verkaufe meine Scherenhebebühne.
    Die Bühne habe ich im Juli 2013 neu gekauft und habe sie häufig für meine Pagode nutzen können.
    Die Bühne habe ich nicht für gewerbliche Zwecke, sondern nur für meine eigene Pagode genutzt.

    Die Hebebühne kann zusammengeklappt in der Garage liegen bleiben.
    Die Pagode hat eine ausreichende Bodenfreiheit, so dass man die Bühne komplett überfahren kann.

    Wenn jemand so eine kleine Garage (und keine Grube) wie ich habe, ist das Teil ideal.
    Man kann sehr gut an den Rädern / Radkästen arbeiten. Ölwechsel machen usw.
    Wir hatten hier in einer Diskussion schon mal über diese Art der Anhebung von unseren Autos gesprochen.
    Die Hubhöhe beträgt ca. 1200 mm.
    Die Traglast beträgt 2.000 kg.
    Die Ausleger für die Aufnahme der Gummilager sind verstellbar und passen natürlich auch für
    andere Fahrzeuge.
    Die Bühne hat Rollen und man kann die Position anpassen.

    Die Bühne wird mit einem Hydraulikzylinder betrieben, der über eine 230V Steckdose versorgt wird.
    Die Bühne wiegt ca. 300 kg und muss daher bei mir abgeholt werden.
    Ich wohne in der Nähe von Bremen.

    Bei Rückfragen bitte ein PN (bzw. Unterhaltung) an mich senden.
    Am besten ist es, wenn ihr mir dann Eure Telefonnummer schickt, ich rufe dann zurück.

    Gruß

    Peter
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.