Schlafplatz für Berliner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von rema350SL-H, 31. Oktober 2015.

  1. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Hallo Berliner,

    sucht noch jemand einen Schlafplatz für seine Pagode? :schlafen:

    Neben meiner 230SL ist in einer ruhigen trockenen Tiefgarage (12 Plätze) in Frohnau ein Schlafplatz frei geworden. Dann könnten die ja gemeinsam überwintern.

    Aus dem heute sonnigen Berlin,
    Recardo
     
  2. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Schade, dass sich niemand meldet. Oder auch gut, dass offensichtlich alle versorgt sind.

    Ich werde nochmal in der Sternzeit 107 nachfragen, dem Forum für die R107er.

    Viele Grüße,
    Recardo
     
  3. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Der Schlafplatz ist weg

    Der Nachbar ist nun ein Fiat Spider. Aber vielleicht auch ganz schön.

    Recardo
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nun, ist doch ein gefälliger Klassiker, nicht gerade unansehnlich....

    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...wenn's nicht gerade ein Gummiboot ist...


    Mobil (One X) per tapatalk
     
  6. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Der Stellplatz in Berlin-Frohnau ist noch zu haben !

    Der Nachbar will den Spider wohl verkaufen. Damit ist der Stellplatz wieder frei.

    Also, vielleicht ist doch jemand noch nicht versorgt? Übrigens hatte ich mich verzählt, es sind nur 10 Stellplätze, nicht 12.

    Melde Dich bei Bedarf oder Fragen bei mir.

    Recardo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.