Schlauch Verpressung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von d.Hahn, 9. Februar 2019.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo zusammen,

ich würde gerne die Schlauchverbindung im Bereich der Benzinversorgung erneuern.
    Leider habe ich niemanden in meiner Nähe gefunden der noch Schlauchhülsenverpressung
    durchführt. Kennt jemand von Euch jemanden der jemanden kennt der noch diese Verpressung ausführt.
    Ich habe nicht vor die Hochdruckverpressung der Servolenkung neu zu machen, es geht um die Niedrigdruckverpressung.

vG
    Detlef SNV30184-Kennzeichnung.jpg

2. hallolo

hallolo zurück in D

588
    25. Mai 2008
    gibt es denn keinen Hansaflex Service bei Dir in der Nähe? Das wäre meine erste Anlaufstelle.

3. Bernhard R.

Bernhard R. Aktives Mitglied

345
    3. August 2014
    Hallo Detlef,
    hast Du es schon bei einem alteingesessen Klempner probiert? Soviel ich weiß haben die noch solche Werkzeuge.
    Viel Erfolg

4. coca-light

coca-light Aktives Mitglied

423
    16. Juli 2006
    Hallo Detlef,

bei mir im Ort gibt es einen Betrieb - wenn Du willst, kannst Du mir die Leitung schicken...

Oder alternativ Werkzeugverleih, ist aber teurer und lohnt sich nicht für 1 Leitung.

Grüße
    Peter

5. klausw111

klausw111 Aktives Mitglied

100
    11. November 2011
    Hallo Detlef,
    in Hamm gibt es einen Hansaflex Betrieb.
    VG
    Klaus

6. heinrichB

heinrichB Aktives Mitglied

904
    24. Februar 2009
    Hallo
    Hansaflex in Osnabrück presst keine alten gebrauchten Leitungen auch nicht mit neuen Schlauchleitungen.
    Sternengrüße
    Heinrich

7. Audax

Audax Aktives Mitglied

42
    4. Oktober 2015
    Hallo Detlef,

hast du es schon mal beim Landmaschinenbetrieb probiert? Gibt es doch sicher bei dir um die Ecke ( Greving etc)
    Gruß
    Reinhard

coca-light gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.