Schließdämpfer

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Ulli, 5. Mai 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    da hab ich mir doch gestern beim Teilehändler meines Vertrauens in einem Anfall von finanziellem Leichtsinn:2cent: Ersatz für meinen defekten Schließdämpfer gekauft und nun muß ich feststellen: Er paßt nicht:( . Der Stift, der vorne aus der Membran rauskommt und das Gestänge abfedern soll, ist deutlich zu kurz:confused: .

    Gibt es die Dinger in verschiedenen Varianten, evt. für ein anderes Modell?

    Fragende Grüsse

    Ulli - kaum gekauft, schon umgetauscht...
     
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    796
    7. März 2004
    Dämpfer

    Hallo Ulli,
    ja es ist so, diese Dämpfer wurden bei verschiedenen Motortypen eingebaut. Es ist sehr wahrscheinlich, das es hier Untenschiede gibt.

    Gruß Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.