Schließkeile bei neuen Kotflügeln.

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Schrauber007, 30. Juni 2020.

  1. Schrauber007

    Schrauber007 Mitglied

    14
    31. Oktober 2019
    Moin
    Wir haben uns nun doch für neue Kotflügel und InnenkotflÜgel und neuen Kofferraumbodenn entschieden. Nun mein Problem: meine Schließkeile haben 3 Befestigungslöcher und die neuen Kotflügel 4 Befestigungslöcher mit anderem Abstand. Wo bekomme ich 2 neue Schließkeile her?
     
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
  3. Schrauber007

    Schrauber007 Mitglied

    14
    31. Oktober 2019
    Moin Danke für den Tip. Aber leider gibt es die neuen 4 Loch schließkeile nicht bei mercedes oder sls.
     
  4. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    336
    29. März 2008
  5. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    131
    10. November 2016
    Ich frag mich gerade was die neuen Kotflügel mit den Schließösen zu tun haben? Meinst du die hinteren Seitenwände?
    LG Pat
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Er meint die hinteren Seitenwände. Die gibts nur noch vom 280er und damit mit den 4-Loch-Schließösen. Wenn SLS die tatsächlich nicht mehr hat, dann sollten sie problemlos über Wenner, Greipel oder Karasch zu besorgen sein. Oder über ebay.

    Gruß

    Ulli
     
  7. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    131
    10. November 2016
    Der frühe 280er hat auch 3 Loch.
    Hab mir schon fast gedacht das der Kollege mit Kotflügel nicht wirklich die Kotflügel meinte :)
    LG Patric
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.