Schloß Dyck 2010 - Sicherheitsvorkehrungen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 14. März 2010.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo,

Frage an die letztjährigen Schloß Dyck-Besucher:

Habe die Veranstaltung aufgrund der seinerzeit publizierten Oldie-Diebstähle dort bislang gemieden, erwäge aber dieses Jahr, mit der Pagode hinzufahren.

Hat sich in Sachen Diebstahlsicherheit vor Ort etwas getan? Gibt es grundsätzlich etwas zu beachten? Muss der Oldie z. B. draußen parken oder gibt es mit der Eintrittskarte auch Einlaß auf das Gelände oder auf spezielle Parkflächen dort? Gibt es eine Bewachung?

Kann mich jemand klug machen, wie es generell dort zugeht, bzw. wie es bezüglich des Oldieparkens, Eintritt und Zufahrt aufs Gelände, usw. geregelt ist?

Danke & Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  2. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

598
    5. Oktober 2008
    Innerhalb des Schilfgartens ...

... ist das "allgemeine" Oldtimerparken. Wenn Du angemeldet bist und eine entspr. Parkmarke ausgedruckt vorlegst, parkst Du mit der Lady innerhalb des eingezäunten Areals. Du erhältst bei Einfahrt eine Nummer, die gleiche wird an der Windschutzscheibe angebracht. Bei Ausfahrt müssen Deine Nummer und die des Autos zusammenpassen, sonst setzt es Schimpfe von den Wachmännern.

Für dieses Jahr läuft wohl eine Besonderheit:
    Mercedes mietet eine größere Fläche an und dort finden dann alle MB-Oldtimerfans Unterschlupf. Die Details kann sicher einer der Frontmänner aus dem SL-Club besser erläutern (Dein Einsatz, Hans).

Ich habe mich blind angemeldet. Freue mich auch schon, war letztes Jahr (nur der Samstag) einfach klasse.

Können wir ja am Mittwoch noch weiter vertiefen. Bis dann - ciao

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen