Schloß Dyck 2011

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 28. Februar 2011.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo,

ich bin im Kleinanzeigenteil des vdh auf einen entsprechenden Hinweis des Classic Centers mit Ausschreibung und Anmeldung gestoßen.

Kleinanzeigen Classic Days Schloss Dyck 2011

Leider lassen sich dort die betreffenden Anhänge nicht öffnen.

Letztes Jahr gab es für kleines Geld ein Rundum-Glücklich-Paket, was mit Unterstützung der Hähne :hahn::hahn: auch hier über das Forum gebucht werden konnte. Weiß jemand, ob das für dieses Jahr wieder geplant ist und die obigen (nicht zu öffnenden) Ausschreibungs- und Anmelde-Anhänge evt. genau dafür gedacht sind? Wäre eigentlich reichlich früh, aber man weiß ja nie...

Gruß

Ulli

2. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

599
    5. Oktober 2008
    Classic Days 2011

Herzlichen Dank, Michael, was es nicht alles gibt in den Tiefen und Weiten des www ... von einer Doppelung im Link habe ich noch nie gehört (was bei mir aber nix heissen muss).
    Ciao

3. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

wartet bitte noch bis zum Ende der Messe Essen ab.
    Ich bin da optimistisch.

vG
    Detlef H.

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Detlef,

siehe Abgabefrist der Anmeldung:

Gruß

Ulli

5. d.Hahn

20. November 2003
    Hallo zusammen,

ja, auch dieses Jahr sind wir wieder recht herzlich :em:

vom SL-Club Pagode eingeladen, unsere Fahrzeuge auf dem für die Mercedes Benz Clubs reservierten Parkareal inmitten der weitläufigen Wiesen zu parken.

Dieses Angebot muss im voraus gebucht werden.
    Anmeldeschluss hierfür ist der 31.3.2011.
    Es gibt nur noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Die verbindliche Anmeldung zu diesem Classic Meeting beinhaltet die Parkmöglichkeit für ein Fahrzeug (Pagode, 2 Tage),
    sowie für 2 Personen das Catering und kostet komplett 50 €.
    Es besteht nicht die Möglichkeit, einen einzelnen Tag zu buchen, ebenso bleibt der Preis, wenn nur eine Person an der Veranstaltung teilnimmt.
    Da ich kein Formular für die Einzugsermächtigung bekommen habe gehe ich davon aus, das ihr irgentwann eine Rechnung bekommt die dann zu zahlen ist.
    Im Anhang findet ihr den Anmeldebogen sowie die Ausschreibung.

Der Anmeldebogen ist bis zum 29.3.2011 an mich zu schicken (EMail oder Fax). Faxnummer bitte per PN anfordern.

Die Angebote Racing Legends, Juwels in the Park und Style & Charme gelten nicht für uns.

viele Grüße
    Detlef H.

Anhänge:

6. d.Hahn

20. November 2003
    Hallo,

damit es nicht vergessen wird.
    Ist eine super Gelegenheit mal ein bisschen
    zu plaudern.

vG
    Detlef H.

7. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Eintrittspreise langsam unverschämt

Die Veranstalter überziehen langsam aber sicher den Bogen - Tageseintrittskarten kosten ohne Fahrerlager u.ä. in diesem Jahr stolze 24,-€ :doh:, vorab bestellte Karten 22,-€. Vor zwei Jahren lagen die Eintrittspreise noch bei 10,-€, letztes Jahr bei 16,-€.

Wenn das so weitergeht, wird Schloß Dyck ganz flott zu einer eltitären Kleinveranstaltung. Schon letztes Jahr waren deutlich weniger Besucher als in den Jahren zuvor mit stetig steigenden Besucherzahlen :( .

Ich möchte mal wissen, welcher Teufel die Veranstalter da reitet. Oder ist das Absicht, und man möchte die Besucherzahlen deutlich reduzieren? Schade drum! Wer da keine Einladung von Firmen hat, bucht am besten ganz schnell bei Detlef oder über die Clubs das Komplettangebot incl. Catering....

Gruß
    Martin

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  8. Laetitia

Laetitia Frau vom Chrompolierer

153
    25. April 2007
    Hallo alle,

wir können in diesem Jahr leider nicht - die ersten Tage unseres, ohnehin nur eine Woche dauernden - Sommerurlaubs.

Dennoch von hier aus meine wärmste Empfehlung, teilzunehmen, das ist nämlich wirklich toll dort.

seufzt

Eure Helma

9. d.Hahn

20. November 2003
    Hallo,

bis heute Abend 20.00Uhr nehme
    ich noch Anmeldungen an.

vG
    Detlef H.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen