Schloss Dyck 31.7.2010-1.8.2010

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. April 2010.

1. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

598
    5. Oktober 2008
    Zwischen 9 und 10

Hallo Ulli,
    ich rechne mit unserem Eintreffen so zwischen 9 und 10. So kam ich auch letztes Jahr an und das Treffen kam dann erst so langsam in die Hufe. Allerdings hatte ich in der Zufahrt einen kleinen Stau, der aber recht kurzweilig war ... es gab lauter dufte Oldtimer zu bestaunen :D.
    Freue mich auf einen Schnack - bis morgen

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Sandrin,

Hunger haben wir auch,
    Domink und ich wenn wir um 7.45Uhr dort aufschlagen.
    Oder was meintest du mit einem kleinem Schnack?

viele Grüße
    Detlef H.

3. SANDRIN

598
    5. Oktober 2008
    Klönschnack

Hallo Detlef, zu futtern soll es ja was von MB geben :D - warten wir das 'mal ab. Mit Schnack meinte ich allerdings ein Gespräch (Klönschnack). Ich treffe den Ulli gelegentlich beim Münsteraner MB-Stammtisch, habe ihn aber jetzt geraume Zeit nicht gesehen.
    Bis morgen

4. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Unmenschlich, diese Zeiten. :luegner:
    Wer morgen früh keine freundlichen Blicke von mir erntet darf es gerne auf die Uhrzeit schieben. :)

Zumindest kameratechnisch bin ich für morgen gerüstet, der Rest wird sich ergeben. Noch bin ich mit mir am hadern ob ich mich dieses Jahr wieder an die Rennstrecke traue. Ich habe extra aufgerüstet um mit meiner Kamera nicht mehr so nah am Geschehen zu sein. ;)

Ach übrigens: Die beiden Unfallverursacher (wer damals dabei war weiß wovon ich rede) sind mit einer Geldstrafe davon gekommen……

5. Papafoxtrott

Papafoxtrott Aktives Mitglied

606
    22. März 2010
    Wo sind die.....

...:fotos::fotos::fotos:???

Habe heute eine strickte non motorway Tour von Hannover bis Menden gemacht. War einmalig schön, wenn auch mit gelegentlichenm Schauer!
    Wenn man im Navi kürzeste Route eingibt, kommt man an Ecken vorbei, die man nie im Leben sonst gesehen hätte. Die irrsten Wege, sogar mitten über den einen oder anderen westfälischen Bauernhof und anschließend durch die Felder (jedoch asphaltierte Straßen). EINMALIG!!

Grüße
    Ferdl

6. SANDRIN

598
    5. Oktober 2008
    Na gut, hier eine kleine Auswahl:

Wir waren nur am Samstag vor Ort. Zusammenfassende Feststellung: große Klasse. Und garantiert, nächstes Jahr gilt: do sin mer dabei, dat is prima ... (bitte Mauszeiger auf das Bild richten, dann kommt kurze Bildinfo).

Anhänge:

7. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, zusammen,

das war rundherum gelungen. Nach anfänglicher Skepsis, denn ich hege eine Abneigung gegen (in diesem Fall nur vermeintlich) elitäre Veranstaltungen, muss ich sagen: Ganz große Klasse! Schloß Dyck dürfte zweifellos die schönste und attraktiveste Oldtimerveranstaltung in diesem Lande sein. Da ist wirklich für jeden was dabei.:klatsch:

Phantastisches Ambiente und eine tolle Atmosphäre auf dem weitläufigen Schloßgelände, tolle Fahrzeuge aller Couleur, lauter nette Leute und nicht zuletzt eine phantastische Bewirtung im Daimler-Zelt haben dazu geführt, dass wir erst spät am Abend gegen kurz vor 22 Uhr satt und zufrieden den Heimweg angetreten sind. Und Willi alias Sandrin hat auch endlich mal wieder genug zu essen bekommen;).

Anbei noch ein paar Fotos.

Gruß

Ulli

Anhänge:

8. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Und hier noch zwei Highlights:

Ein absolut originaler Flügeltürer und der James Bond - Aston Martin.

Anhänge:

9. Papafoxtrott

606
    22. März 2010
    Hi Ulli

Von wem ist denn das Autogramm auf dem Blech?

Gruß
    Ferdl

10. u.winnacker

u.winnacker Aktives Mitglied

158
    7. August 2006
    Autogramm

Hallo,

wenn ich raten müsste, würde ich auf Sterling Moss tippen!?

Gruß,

Ulrich
    :eek:

11. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    .... und ich auf Stirling Moss :bierkrug::D

12. u.winnacker

u.winnacker Aktives Mitglied

158
    7. August 2006
    Unterschrift

Ooops, sorry. natürlich mit i! Ist aber bei der Unterschrift auch schlecht zu erkennen!! :eek: :)

13. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Korrekt,

wobei man aber durchaus auch ein Sir Moss daraus lesen könnte.:)

Gruß

Ulli

14. Papafoxtrott

606
    22. März 2010
    Wow!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:!
    Ferdl

15. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
  16. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Dominik,

wieso bearbeiten? Einfach einstellen...:tanzen:

Es war mir übrigens vollkommen unverständlich, dass der Veranstalter die Zuschauer an der Rennstrecke einfach unmittelbar hinter die Strohballenbegrenzung direkt in der Kurve nach der langen Geraden gelassen hat.:verboten: Und dass Leute sich überhaupt an so einem gefährdeten Bereich platzieren, zeugt auch nicht gerade von ausgeprägterm Sicherheitsbewußtsein. Gottseidank sind die Fahrer dann weitgehend gesittet ums Eck gehuscht. Sonst hätte es wohl ein paar rote Flecken auf dem Asphalt gegeben.:confused:

Gruß

Ulli

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen