Schloss Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Andi_HeritageFan, 13. September 2019.

  1. Andi_HeritageFan

    Andi_HeritageFan Aktives Mitglied

    159
    1. September 2019
    So. Kleines Update von meiner Seite. Heute war ich wegen meines verlorenen Schlüssels zum Handschuhfach beim Schlüsseldienst um die Ecke. Fazit sehr widerspenstig. Wir haben es schlussendlich aufgebohrt. Glück im Unglück. Es kam zum Vorschein die Original Bedienungsanleitung samt Schaltplänen. Meeega! Damit war der RePrint Kauf natürlich umsonst. Wer also eine brandneue RePrint BAL braucht hebe die Hand...

    Jetzt zum Kern meines Posts. Hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Ersatzschlösser? Bei Niemöller sind die Dinger nicht mehr lieferbar...dafür eins für 150€ im Internet von Oldtimer Ersatzteile 24 und ein günstigeres bei „Gullwing“ für knapp 60€....

    Was könnt ihr empfehlen? Passen die auf alle Pagoden? Ich finde keine eindeutige Referenz auf meine Sachnummer?

    Liebe Grüße und ich hoffe ihr Genießt dieses geile September Wochenende bei einer schönen Ausfahrt!

    Andi
     
    230fan gefällt das.
  2. Andi_HeritageFan

    Andi_HeritageFan Aktives Mitglied

    159
    1. September 2019
    Moin zurück,

    das klingt ja super. Original von damals oder originale MB Ersatzteile - sprich neue Originale?

    Welche Preisvorstellungen hast du?

    Grüße Andi
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Andi,

    "PN" heist "Private Nachricht"...
     
  4. Andi_HeritageFan

    Andi_HeritageFan Aktives Mitglied

    159
    1. September 2019
    So. Kleines Update von meiner Seite. Habe mich zwischenzeitlich für ein Original Ersatzteil von MB entschieden. Das gibt es aktuell wieder zu 136€ das Stück.
    Eingebaut habe ich es auch schon. Der Korpus war ein wenig hakelig - habe deswegen den alten drin gelassen. Zylinder dann den neuen reingesteckt. Tada Erfolg des Tages...

    @Mehmet: Nochmals vielen Dank für dein Angebot.

    Nächstes Projekt: poröser Schlauch Scheibenwischanlage tauschen.

    57F41EA2-D7C8-4F7E-9002-81B5FFEE5380.jpeg
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.