Schockierender Teilepreis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Coupemike, 14. Juli 2007.

1. Coupemike

Coupemike Aktives Mitglied

25
    30. April 2007
    Ich wollte Euch mal kurz um Eure Meinung bitten, ob das noch normal ist?
    Als ich diesen ebay Artikel gesehen habe bin fast aus allen Wolken gefallen.:mad:

eBay: Bugverzierung Front Kühlergrill Mercedes Pagode Pagoda (Artikel 260138657569 endet 22.07.07 09:54:25 MESZ)

Ich habe das gleich mal auf der Seite von SLS-HH gecheckt und das Ganze kostet dort neu, wohl gemerkt als Neuteil, nur etwas mehr als die Hälfte, was ich persönlich auch für etwas überteuert halte. Aber das ist ein anderes Thema....
    Gut dass wenigstens hier im Forum sich vernünftige Leute austauschen um so manchen Preiswucher aufzudecken, oder?

Grüße
    Michael

2. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    .

Michael,

ich weiß nicht, wo bei SLS Du nachgeschaut hast, aber die Bugverzierung kostet
    bei SLS (Artikel-Nr. 288200) wie bei Mercedes-Benz (113 880 0023) aktuell jweils
    Euro 2.387,63 (brutto).

Insofern ist Deine Preisfeststellung und Beurteilung etwas voreilig.

Detlef K. :schlafen:

.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  3. Coupemike

Coupemike Aktives Mitglied

25
    30. April 2007
    Volle Verwechslung

UPS!
    Detlef,
    du hast Recht. Ich habe bei der Auswahl (erste Seite) den Pagode mit dem 107er verwechselt. Also ist das Angebot doch fair. Asche auf mein Haupt, entschuldige mich bei allen Betroffenen. :hammer:

Kommt vielleicht auch auch daher, dass ich von dem Preis soooo schockiert war, dass ich gleich die Bilder verwechselt habe. Ist einfach weit über meiner Vorstellung.

Schönes Wochenende allen,
    ...und angenehmes schwitzen in der offenen Pagode

Michael

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen