Schrauben für Sonnenblendenbefestigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodadirk, 4. April 2009.

  1. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    183
    21. April 2008
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Nach der Restauration der Sonnenblenden, habe ich feststellen müssen, das ich die jeweils zwei Schrauben zur Befestigung der Blenden am Rahmen so gut weggelegt habe, das ich sie selbst nicht mehr finde.
    Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob dort Senkblechschrauben oder Gewindeschrauben vrbaut werden. (Linsenkopf natürlich).
    Kann mir jemand mal bitte auf die Sprünge helfen, und mir die Art und Größe mitteilen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus, und wenn ihr mal Teile so weglegen wollt, das man sie nicht mehr findet - fragt mich, ich helfe gern.

    Dirk
     
  2. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Senkblech, Linsenkopf gewölbt, nicht flach. Länge müsste um die 30 mm sein, Durchmesser 3.x.

    Gegenfrage: Wie und wo werden die 3 Pappen unter dem A- Brett festgemacht ? Die mittlere ist klar, kommt die große nach links oder rechts ? Und wenn, wie orientiert ? Die, die ich habe, ergeben irgendwie keinen rechten Sinn. Sind nagelneu ohne Löcher, daher kann ich da nix ableiten draus.

    Danke !

    Carsten
     
  3. 230_64

    230_64 Mitglied

    11
    1. April 2008
    Teile einfach bestellen bei

    zum Beispiel ... www.chromschrauben24.de

    Da gibt es saubere Teile:klatsch:, kein blauverchromtes Zeugs, kein langes Diskutieren
    :confused: an der Teiletheke beim 'Freundlichen'.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.