Schrauben Stossstange

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von mdab, 20. Januar 2013.

  1. mdab

    mdab Mitglied

    12
    17. Oktober 2011
    Hallo,
    habe heute die Stossstangen von meinem 280 SL Bj. 01/1971 abgenommen, um sie von innen und auch die Halter neu zu lackieren. Ich musste leider feststellen, dass eine Sammlung von drei verschiedenen Schrauben, wie auch Unterlegscheiben verbaut waren.
    Kann mir jemand Bilder oder Infos schicken, wie das mal original ausgesehen hat? Für Eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

    Gruß
    Michael
     
  2. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    909
    23. September 2010
    ImageUploadedByTapatalk1358719132.281940.jpg
    17er schlüsselweite

    Im folgenden Bild sieht man die abgebrochene Käfigmutter. Ich werde sie wieder anschweißen.
    ImageUploadedByTapatalk1358719193.100934.jpg

    Hoffe das hilft dir weiter.

    ps. Ich hab einen 230sl

    Fabi
     
  3. mdab

    mdab Mitglied

    12
    17. Oktober 2011
    Hallo Fabi,

    besten Dank für Deine schnelle Antwort, die mir weiter geholfen hat. Nach der Lackierung der Teile kann wieder alles korrekt montiert werden.
    Ich wünsche Dir bei Deinen Arbeiten weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Gruß aus dem verschneiten Köln
    Michael:klatsch:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.