Schrauben

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Vincento68, 1. März 2010.

  1. Vincento68

    Vincento68 Aktives Mitglied

    170
    3. August 2007
    Hallo,

    der große Teil von Euch hat einen Motorraum (und nicht nur der), schöner als bei einem Neufahrzeug!
    Wurden die Schrauben, gelbchromatiert / gelbverzinkt... neu gekauft oder neu beschichtet?
    Gibt es für die Pagode baugruppenbezogene "Schraubensätze" der metrischen Schrauben, ähnlich wie das bei einigen Anbietern von Chromschrauben der Fall ist?
    Können heute noch gelbchromatierte Schrauben gekauft bzw. beschichtet werden (Cr6-Gehalt)? Alternativen?

    Danke!

    Gruß,
    Ingo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.