Schrauber-Hilfe in Berlin gesucht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von moriatho, 19. März 2011.

1. moriatho

moriatho Neues Mitglied

2
    19. März 2011
    Hallo,
    bin neu hier und habe noch nicht einmal ein eigene Pagode.
    Aber was nicht ist kann ja noch kommen.
    Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Theorie und möchte nun im Hinblick auf einen späteren Kauf auch mal etwas in die Praxis reinriechen.

Leider habe ich von der Schrauberpraxis nur wenig Ahnung. Aber vielleicht gibt es ja im Berliner (Norden) einen fleissigen Schrauber, der hin und wieder über einen Helfer froh wäre.

Wenn da irgendwo Bedarf besteht. Ich wäre gern dabei. Also ggf. bitte melden.

Thomas

2. Coup

Coup W111C

920
    25. März 2009
    Moin Thomas,

die Berliner Szene ist überschaubar. Du weißt ja: arm aber sexy. ;)

Ich fahre "nur" einen W111, aber wir können mal kontakten.

Gruß Kai

3. tiger

tiger Neues Mitglied

1
    29. Januar 2011
    Schrauberhilfe

Hallo aus Potsdam
    Bin noch nicht lange im Forum angemeldet,habe aber seit einiger Zeit eine Pagode mit H Kennzeichen.
    Im Herbst beabsichtige ich eventuell Sie komklett zu zerlegen.Wenn Potsdam nicht zu weit ist lass es wissen.
    Gruss Reiner

4. moriatho

moriatho Neues Mitglied

2
    19. März 2011
    Hallo, Kai und Rainer,

wäre an jedem Kontakt erstmal interessiert, Potsdam wäre ggf. auch OK, zumindest mal einen Versuch wert, da ich in der Woche meist in Berlin bin. Wie kommen wir mal zusammen? Gibt es einen Kontaktweg über emails, ohne dass ich meine Telefonnummer öffentlich machen muß? Ist jemand von euch evtl. in einem Club, wo man sich mal treffen könnte?
    Thomas

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen