Schwartzer vinyldach hardtop

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ulrik Weiss, 13. Januar 2021.

  1. Ulrik Weiss

    Ulrik Weiss Mitglied

    20
    23. März 2014
    Lieber Pagodenfreunde

    War es eine Option, ein schwarzes Vinyldach auf seinem Pagoden-Hardtop zu haben ab fabrik? Es ist ein 280 SL 1971.

    Mit freundlicher grüsse
    Ulrik aus Dänemark
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Ulrik,
    ein schwarzes Vinyldach auf einem Pagoden-Hardtop das gab es ab Werk Sindelfingen nicht.
    Aber Pagoden waren auch einmal nur ´bessere´ Gebrauchtwagen.
    Und Vinyldächer die gab es ja recht oft bei US Fahrzeugen. Hier in Europa kenne ich eigentlich nur Fahrzeuge von Opel und Ford welche so bezogene Dächer hatten.
    Grüße
    norbert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.