Scirocco GTII 1992

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 28. Dezember 2011.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ad eins: kein Stern, ad zwei: keine direkte Verkaufsofferte,
    dennoch sei es mir hier gestattet, zu posten.

Vielleicht hat hier jemand Interesse oder kennt jemand mit Interesse oder hat einen Schwager, der jemanden kennt, dessen Tochterfreund Interesse hat.....

Meine fast 88-jährige Nachbarin möchte ihren Renner feilbieten, da sie ein "bequemeres" Fahrzeug wünscht.

Der Scirocco ist seit 1996 in ihrer zweiten Hand und soweit ich oberflächlich beurteilen kann auch rostfrei und komplett, lediglich ein Türschaden ist zu verzeichnen.
    Er ist schwarz-metallic, mit Schiebedach in der damaligen GTII-Ausstattung.
    EZ 1.10.1992, ca. 190.000 km. 1,8l, 95 PS (70kW), Kupplung neu lt. Besitzerin
    VB 500 € (mit Luft....)
    Telefonnummer der Besitzerin bei Interesse per PN.

Michael - weder beteiligt noch provisionsbegünstigt, einfach gegenüber der netten älteren Dame hilfsbereit

2. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

602
    5. Oktober 2008
    Scirocco II

Hab' gerade bei der Regierung angefragt ... schade, darf Dir keine PN schicken.
    Ciao

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Is' wech....., hat einen Liebhaber gefunden.

Es war auch m.E. eine absolut preisgünstige eher sogar lohnende Gelegenheit, aber bewerben wollte ich ihn bewusst nicht, hätte nach wirtschaftlichem Interesse ausgesehen.
    Und meine Nachbarin kauft sich ein neues Auto...Jopie ist auch schließlich noch zwanzig Jahre älter geworden.... ;)

Michael

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.