1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Seitenscheibe ausbauen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Walter 47, 28. Februar 2013.

  1. Walter 47

    Walter 47 Mitglied

    22
    1. Januar 2013
    Hallo
    meine Seitenscheibe lässt sich, wenn sie oben ist ca. 5 cm hin und her bewegen. Ich will neue Führungsklötze montieren, habe die 4 Schrauben ganz herausgedreht, doch die Scheibe lässt sich nicht herausziehen. Wie bekomme ich die Scheibe ohne Schaden heraus ?[​IMG]
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.