1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Seitenscheibe ausbauen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Walter 47, 1. März 2013.

  1. Walter 47

    Walter 47 Mitglied

    22
    1. Januar 2013
    Hallo

    ich habe die Seitenscheibe heraus bekommen, hatte seitlich an den Gummi festgeklebt. Kann es sein daß die Scheiben auch mit Metallführungen, ohne Gummiklötze eingebaut wurden ?
     
  2. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Nein, kann nicht sein.

    Da hat wohl irgendwann, irgendjemand einen Verschlimmbesserungsversuch gemacht.

    BMB
    Bernd
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Explosionszeichnung hilft

    Walter,
    schau Dir dazu sinnvollerweise die Explosionszeichnung in einer Ersatzteilliste an.
    Dort kannst Du sehen was wie verbaut wurde.
    Wenn Du sowas nicht zur Hand hast, dann hilft auch eine solche Auflistung bei
    SLS oder Niemöller.
    Natürlich auch Online im EPC
    (ohne Kosten für MB-Clubmitglieder)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.