Seitenscheiben Hardtop

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von big healey, 5. November 2005.

  1. big healey

    big healey Neues Mitglied

    1
    5. November 2005
    Wie nimmt man die seitenscheiben aus den hardtop raus? Ich siehe kar keine manier om das zu öffnen. Vielen dank für eine antwort !:(
     
  2. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    rein wird´s wohl interessant

    raus machen ist nicht das Problem. Mit ein bischen gefummel wird das schon - im Zweifelsfall die Dichtung einschneiden, muß ja wohl sowieso erneuert werden.

    Aber das Reinmachen wird wohl interessant und gar nicht so einfach, wie man mir mehrfach sagte. Habe auch noch ein fertig lackiertes HT liegen und muß in Kürze an die Seitenscheiben-Problematik heran - wenn jemand nützliche Tips hat BITTE DRINGEND MELDEN !!!

    Gruß Frank
     
  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
  4. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Anleitung

    Hattest Du von Ulli die Anleitung erhalten??
    Wenn ja, wäre ich dafür dankbar
    G. f.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.