Sekt oder Selters?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Martinus, 24. Juni 2005.

  1. Martinus

    Martinus Aktives Mitglied

    68
    8. November 2004
    Hallo zusammen,

    ich habe im amerikanischen ebay- Motors eine komplett neue (!) Frontstossstange inkl. Chrommittelteil für unglaubliche 335,00 bzw. 349,00 Euro gefunden :confused: . Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt, hat eventuell schon jemand eine Stossstange dort gekauft?

    Ich füge mal die Links bei und hoffe, sie funktionieren.

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7981775964&category=33580

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7982701827&category=33640

    Viele Grüsse aus Mainz

    Martin
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Martin,
    es kommt sogar noch besser, das sind noch nicht mal Euros sondern nur Dollars also nochmal ca.20% abziehen:2cent:, dann kann man auch die relativ hohen Versandkosten ich glaube 75 USS leichter verschmerzen. Es sind natürlich Nachbauten. Man sagt dem amerikanischen Chrom nach, das er nicht so haltbar wie Made in Germany ist. Auch habe ich schon mal gehört das es unsere Amerikanischen Koleggen nicht ganz so genau mit der Passgenauigkeit nehmen. Was soll es, ich meine wenn man den Chrom vernünftig pflegt und die Passgenauigkeit nicht 100% sondern nur 98% ist kann man Angesichts des unschlagbaren Preisen schon mal ein paar Kompromisse eingehen. Ach so, bei EBay Deutschland findest du diese Stossstangen auch, aber etwas teurer :).

    Gruß Detlef H.
    PS. Nicht wundern wenn die Lieferzeit in die Nähe von 6 Wochen geht und der deutsche Zoll auch noch mal so ca.22% des Kaufpreises (incl. Versandkosten) von dir haben möchte. Äh, von der Verzollung der Versandkosten kann man sich befreihen lassen :D(frag mich per PN).
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ich weiss leider nicht mehr wo, irgendjemand hat mir
    mal von den US-Stossstangen-Nachbauten erzählt. Der hat sie nach mehreren erfolglosen Anbauversuchen (wohl nicht mal 50% Passgenauigkeit) in die Ecke gefeuert.

    Gruss Chris
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    versand nach europa?

    wie es aussieht will der doch nur nach usa und canada liefern.

    mit 113 grüßen innerhalb von mainz.
    norbert lowin
     
  6. Martinus

    Martinus Aktives Mitglied

    68
    8. November 2004
    Sekt oder Selters

    Guten Morgen,

    lt. Angabe im Angebot liefert Carpartdiscount weltweit.

    Viele Grüsse

    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.