Senkkopfschrauben Verdeck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagodino, 13. September 2006.

  1. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Hat jemand die Bestellnummern fuer dei Senkkopfschrauben des Verdeckgestells (Gelenkmechanismuss)? Oder gibts die nur noch bei SLS und Skipagode?

    Gruss pagodino
     
  2. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Senkkopfschrauben

    Hallo Patrik,
    habe mal Senkkopfschrauben aus Edelstahl nachfertigen lassen.Wie viele braucht du denn? Kannst dich ja melden.
    Gruß Willi
     
  3. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Hi

    Wollte dich eigentlich nicht stoehren, doch im Moment wuerde mir eine genuegen, da diese leider rund war und am Gewinde Karies vorherscht.

    Gruss Patrick, Nachtdienst.
    Heute meine Vespa auseinandergerissen, zum lackieren!
     
  4. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo Patrick,
    geb mir per PN bescheid wo ich sie hinschicken soll oder in 2 Wochen Abholung im Zillertal :)
    Grüße
    Willi
    P.S. Wenn du bei der Verdeckeinstellung bist, kontroliere bitte zuerst ob das Gewinde von hinten mit Körnerschlägen gesichert ist! Dadurch geht beim ausdrehen das Gewinde kaputt. Körnerschläge lassen sich gut mit einem Fräser ausarbeiten.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.