Servobehälter Maße

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von pagode113, 16. Mai 2018.

  1. pagode113

    pagode113 Mitglied

    9
    5. Januar 2013
    Moin Zusammen,

    leider finde ich nirgends mehr den Servo - Behälter zum Kauf :(
    Ist hier zufällig jemand so nett und hat die Zeit und so ein Teil rumfliegen und kann mir die Maße ermitteln?

    Brauche natürlich nur ca. Werte, der Rest würde sich dann beim anheften und verschweißen ergeben.
    Gruss aus Norderstedt

    Patrick
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      618,5 KB
      Aufrufe:
      60
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    749
    14. April 2009
    Hallo,
    bevor ich sowas selber baue würde ich erst einmal bei den einschlägigen Händlern (Karasch, Wenner - 39€ - , Greipel, usw.) nachfragen, denn diese Behälter für die Servolenkung gab es ja auch massenhaft für andere Modelle, z.B. /8, die fast baugleich sind. Den innenliegende Filter dabei nicht vergessen, dürfte noch bei MB lieferbar sein.
    Außerdem hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelbehaelter-a-1274600383/693346130-223-8865.
    ...WRe
     
    Rainer B gefällt das.
  3. pagode113

    pagode113 Mitglied

    9
    5. Januar 2013
    Vielen lieben Dank!
    Gruß
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Naja,
    Strichacht nicht so unbedingt.... Die sind zwar ähnlich, aber nicht gleich. Was nicht heißt, dass sie einen originalen nicht "funktional" ersetzen könnten.
    Die gleichen Behälter gibt's sonst bei den ganzen Einspritzern:
    220 SE, 250 SE, 280 SE.

    Und wie gesagt, die üblichen Quellen ... Wenner, Karasch, etc.

    Good luck!

    Achim
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.