Servopumpenhalter

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von w113/64, 12. Mai 2005.

  1. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Hallo Jungs,

    wie einige ja bereits mitbekommen haben ist meine Motor z.Z. etwas defekt
    und somit ausgebaut (leider fehlt mit immer noch ein Motorblock 127.981!!!)
    aber gut der Motorraum wird grad schön gemacht (bzw. muss nur noch lackiert werden)
    so nun aber zum Thema paralell wollte ich auch eine Servolenkung nachrüsten
    Pumpen hab ich Gebiete auch mehrere also so gut wie alles was mir nur fehlt ist der Servopumpenhalter, der an den Motor passt
    hat jemand die Nr. oder noch besser ein Bild kann ich mir über den Ersatzteilhandel einen kaufen, oder aht noch jemand eine liegen????


    schöne Grüße

    Alex
     
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Halter

    Hallo Alex,

    der Servopumpen-Halter Nr. 125 , siehe Bild, ist für sportliche 87,- Teuronen beim netten DC Verkäufer erhältlich. Die Nr. lautet 129 460 0035

    Gruß friese :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  3. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    796
    7. März 2004
    Halterung

    Hallo Alex,
    die Halter der Servo-Pumpe sind vom 230SL - 250SL/SE - 280SL/SE alle gleich.

    Gruß Klaus
     
  4. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Dank für die Info´s, optimal besser gehts nicht!!!!


    Gruß

    Alex
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.