Sicherheitsgurt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von whpaul, 22. März 2022.

  1. whpaul

    whpaul Mitglied

    23
    23. Mai 2019
    Hallo zusammen,

    ich möchte zu meinem Sucheintrag für die Kappe der Gurtumlenkung eine Rückmeldung geben. Ich habe nach der Kappe schon länger gesucht, ohne Erfolg.Nach meiner Suchanzeige im Forum bekam ich einen Hinweis hier aus den Forum auf eine EBAY Anzeige. Dort bin ich fündig geworden. Die Fa. AKD Truck und Bus hat geliefert.Einwandfreie originale Ware.

    Vielen Dank an Oliver
     
    branro1, Gotom, jama und 3 anderen gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.