Sicke im Kotflügel vorn

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Silvio, 14. Juli 2012.

  1. Silvio

    Silvio Mitglied

    14
    3. November 2010
    Hallo Zusammen,

    aus Zeitmangel habe ich meine Pagode zur Restauration weggegeben. Mein Restaurator, kein MB-Spezialist aber sehr genau, meinte nun, dass die Sicke welche an der Aussenseite des Kotflügels zu finden ist und sich über dessen ganze Länge und die Tür bis zum hintern Kotflügel fortsetzt, auch andeutungsweise an der Innenseite des vorderen Kotflügels im vordersten Bereich (gleich nach dem Scheinwerfer auf ca. 10cm) im Original gewesen sein muß. An meinem rechten, noch im Original befindlichen Kotflügel konnte man etwas derartiges erahnen. Meine Pagode ist Baujahr '65. Die neuen Kotflügel weisen aber nun keine Sicke auf!
    Gab es diese Sicke wirklich? Oder ist das nur ein "Produkt" einer früheren "schlechten" Restauration!

    Danke für Info und Grüße

    Silvio
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
  3. Silvio

    Silvio Mitglied

    14
    3. November 2010
    Hallo Dominik,

    sorry für meine dümmlichen Fragen. Bin halt ein Greenhorn aber Fan von dem Auto! Danke für deine Hilfe! .........*schmunzel*.....mein Restaurator scheint doch ein kleiner Fuchs zu sein! Ich hätte das blind so verbaut!

    Schönes Wochenende!

    Silvio
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.