Silverpagoda in Berlin

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 28. November 2011.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Ich war letzte Woche ein paar Tage in Berlin. Jahreszeitlich bedingt war natürlich keine Pagode on the road zu sehen.
    Aber im KaDeWe konnte ich dann wenigstens stilgerecht bei Silverpagoda Sushi essen. Hat perfekt geschmeckt!

Am KaDeWe Eingang mußte ich feststellen, daß wir doch immer noch im Luxus leben. Im dreißig Minutentakt hat sich
    dort St. Nikolaus mit Väterchen Frost abgelöst um Kindern große Augen zu entlocken. Je kleiner die Kinder desto
    größer waren die Augen. Welchem himmlischen Empfänger Väterchen Frost letztendlich die gesammelten Wünsche zukommen
    läßt, ist mir nicht bekannt.
    US-Amerikanische Kinder haben diese direkte Ansprache der religiös oder weltanschaulich geprägten Empfänger von
    Weihnachtswünschen offenbar leider nicht mehr vor Ort. Ein freundlicher Call-Center Mitarbeiter in Indien leitet dort
    die Wünsche der Kinder in himmlische Gefilde weiter.

.

Anhänge:

2. fabi

fabi Aktives Mitglied

913
    23. September 2010
    Local Santas only !

....hahahah They outsourced Santa! :tanzen:

fabi

ps. Hier in England werben Firmen schon wieder mit "UK call centers only". Wer mal schonmal einen Sachverhalt einem indischen Callcenter schildern musste der weiss von was ich rede :)

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.