Sitze / Zusammenbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Hansi23, 16. September 2022.

  1. Hansi23

    Hansi23 Aktives Mitglied

    38
    6. September 2020
    Hallo Zusammen,
    habe folgendes Problem, habe meine Sitze vom Sattler abgeholt , leider konnte er die Sitze nicht wieder zusammen bauen weil der Vorgänger gemurkst hat und nicht die Originale schrauben verbaut hat , habe mir neue gedreht .
    Nun müsste ich wissen wie die Klammern eingebaut werden und wie die Lehnenversteller gehalten werden .
    Wäre toll wenn einer ein Bild hier von hat .
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Grüße Hans
     

    Anhänge:

  2. euro230sl

    euro230sl Aktives Mitglied

    139
    29. Mai 2015
    Hans,
    Die Lehnenverstellung wird mit Federn gegen die Stifte gedrückt. Ist auf dem Bild schwer zu sehen. Ich kann dir heute Abend ein besseres Bild hochladen.
    Meinst du das?
    Grüße
     

    Anhänge:

    Hansi23 gefällt das.
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  4. Hansi23

    Hansi23 Aktives Mitglied

    38
    6. September 2020
    DANKESCHÖN
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  5. Hansi23

    Hansi23 Aktives Mitglied

    38
    6. September 2020
    Jo eigentlich ganz einfach wenn man drauf kommt , im nachhinein Dumm meine Frage :( super beschrieben in der Datenbank :) Sitze sind drin .
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.