Sitzheizng auch einzeln + ohne Zubehör

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Andrea Sitzwerkstatt, 5. Mai 2014.

  1. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

    das Thema Sitzheizung im Komplettpaket habe ich ja nun gestern gepostet. Nun kommen die dran, die lieber alles selbst machen und auch zusammenstellen wollen.

    Der Restposten schrumpft schon. Und eine erneute Auflage ist nicht geplant. Sozusagen ist dies nun die allerletzte Chance. Wer jetzt nicht zuschlägt, dem kann ich auch später wirklich nicht mehr helfen, das ist dann definitiv rum.

    Eine Sitzheizung mit vier Pfeifen ohne Stecker und ohne jegliches Zubehör kostet einzeln pro Stück 105,32 Euro incl. Versandkosten innerhalb der BRD ohne Sonderadressen.
    Es könnte ja auch sein, daß man mal Ersatz braucht weil mal eine defekt ist oder jemand mit einem sehr ausgeprägten Sicherheitsbedürfnis sich nur zur Sicherheit eine hinlegen will oder eben ein überzeugter Solist nur für einen Sitz was braucht. Kann ja mal vorkommen.

    Obwohl gerade diese Art der MB- Sitzheizungen wirklich sehr langlebig sind und mir bis jetzt so ein Ausfall auch noch nicht bekannt ist.
    Habe bis jetzt also nur auf Kundenwunsch Sitzheizungen die ca. 30 Jahre alt waren sozusagen vorsichtshalber ausgetauscht. Weil ich die oder den Sitz gerade wegen Neubezugs/Gestellüberholung/Kopfstützennachrüstung zerlegt hatte.
    Die zum Einbau benötigten Teile für 2 Sitze besteht aus 28 Teilen, wie im anderen Beitrag "Komplettsatz" bereits erwähnt, es kann sich also auch jeder selbst diese Teile für die Installation zusammen kaufen. Wenn er meint dies irgendwie billiger zu bekommen. Darf er das sehr gern machen, ich habe nur auf kompatible Teile zurück gegriffen, die leider auch ihren Preis haben. Es war ja auch nur ein Service von meiner Seite, alles benötigte zusammen zu stellen. Weil gerade diese spezielle Art der Anfrage eben sehr häufig an mich heran getragen wurde.

    Alle Preise sind Bruttopreise in Euro incl. Versandkosten innerhalb der BRD ohne Sonderadressen. Preisänderungen sind vorbehalten und nur so lange Vorrat reicht. Bestellungen werden nur per Mail und gegen Vorkasse angenommen, Reservierungen sind also nicht möglich.

    Wessen Budget nicht ganz so groß ist, für diese Kanditaten habe ich ein Sonderangebot.
    Beheizbare Sitzauflage Comfort Sitzheizung / beheizte Sitzauflage im Conrad Online Shop | 842115
    Denke nun habe ich wirklich alle erdenklichen Möglichkeiten abgedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.