SL im Schnee, Archivbilder

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von smartrunner, 18. Dezember 2017.

  1. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Passend zur Jahreszeit...
     

    Anhänge:

    coca-light, Fritz-aus-K, 722 und 3 anderen gefällt das.
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Marc,
    klasse ! Wo hast Du das Zeuchs nur ausgegraben??:bierkrug:
    Der weiße Reserverradmulden-230 SL mit den schwarzen Radkappen und dem Kofferraum-Skiträger ist ja wohl der absolute Brüller! :pagode:Offen gefahren!! Dass die Fahrer nicht doch wohl zu mimosig bei dem Wetter dazu waren??? Der 300 SL Roadster hinter der Schneekanone hinterher fahrend ist noch schärfer!!:hammer::hahn:
    Welt-Klasse! Dafür wäre mir mein W198 II echt zu schade heute! Achso, ich hab' gar keinen ...:arschkarte: Na, dann...:blumenstrauss::doh:


    Achim
     
  3. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
  4. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    632
    6. März 2007
    Unsere Pagode und ich 1976 (wenig später hatte Sie erhebliche Rostprobleme, wen wundert es?).
    Schöne Weihnachtstage
    Carlo
     

    Anhänge:

    r68_peter, hkollan und Rainer B gefällt das.
  5. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Wahnsinn solche Fotos! Und dann noch die Eigenen. Das ist viel mehr wert als alles andere aus dem Netz!
     
  6. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    133
    16. Mai 2004
    schlüssellos, Hans-Georg und 722 gefällt das.
  7. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Kulta,
    sehr schöne Winterbilder. Ist das tunisbeige metallic (DB 462?) ?
    Grüße, Felix
     
  8. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    133
    16. Mai 2004
    Danke! Ja, das Auto ist Tunisbeige DB 462, die Radkappen habe ich vor 12 Jahren malen lassen. Früher wie auf vielen Fotos hatte ich Plastikradkappen, die aussahn wie Barockfelgen. Die hatte ich in der Mercedes Werkstatt vor 30 Jahren für meine200 D /8 gekauft... und behalten. Sie sind immer noch in der Garage.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.