SL-Treffen in HH

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von rolf230, 8. August 2011.

  1. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo Pagodengemeinde,

    am letzten WE fand das 31. Internationale Treffen des SL-Club-Pagode bei uns in Hamburg statt. Hier konnten wir sehr viele Mitglieder aus diesem Forum wieder sehen. Da auch der NDR über unser Event berichtet hat, hier der Link.

    Guckst DU hier: Videos und Audios in der NDR Mediathek | NDR.de - Mediathek

    An der Stelle wünsche ich dem nächsten Ausrichter viel Erfolg bei der Planung und freue mich ganz besonders auf 2012. Wenn die Sichtung und Bearbeitung unserer ca. 3.500 Bilder abgeschlossen ist, werde ich einen weiteren Link zum Album einstellen.

    Viel Spass beim betrachten.

    Gruss Rolf
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    ein echt sehr guter Bericht - vor allem das Stück mit der Sondergenehmigung :tanzen:
    Wobei der Manta A ja schön ist - eigentlich ;)

    Gruß Tobi
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Auch die QM2 hat gratuliert

    Das SL Club Pagode Jahrestreffen 2011 in Hamburg ist Geschichte.
    Nachfolgend ein kleiner Bericht des norddeutschen Rundfunks dazu:

    http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?media=hamj12797

    Sogar die Queen Mary 2 hat es sich nicht nehmen lassen, unserem geraden 30 Jahre alt gewordenen Club ihre Referenz zu erwiesen!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  4. dachzu

    dachzu Aktives Mitglied

    32
    16. August 2009
    Pagodentreffen 2012

    Glückwunsch an alle, die dabei sein konnten!

    Wurde denn in Hamburg bekannt gegeben, wo das Treffen in 2012 stattfinden wird?

    Dachzu
     
  5. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Schönes Wochenende mit SCHEISS Heimreise

    Hallo Rolf und der Rest der Supertruppe,
    bis auf die Rückfahrt ( Elbtunnel 19 km:hammer: Stau) war es ein tolles Wochenende und ich freue mich auf schöne Bilder . Ich denke das Orgateam hat den Sonntagabend richtig genossen, ihr habts verdient. Soll noch mal einer sagen die Hamburger sind ...... Schade ,dass Schloß Dyck zeitgleich stattfand, aber nächstes Jahr sind die 2 Top Veranstaltungen im Rheinland an zwei
    aufeinanderfolgenden Wochenenden.
    Nächstes Wochenende AVD Nürburgring . Hoffentlich spielt das Wetter mit, aber da gibt es einen Spruch in der Eifel: Sieht man die Nürburg kommt Regen, sieht man sie nicht regnet es. Wäre schön am Ring mal wieder Jemanden von der alten Pagodentrefftruppe zu treffen.
    LG Frank
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    SL-Club Pagode Jahrestreffen 2012 in Köln

    Hallo,

    unser Jahrestreffen im Jahr 2012 wird von den Freunden im Regionalclub Köln durchgeführt.

    @ Frank =
    Du kannst ja dann esatzweise auf dem Nürburgring staufrei fliegen.
    Ich bin am Sonntag, nicht durch den Elbtunnel, staufrei nach Wolfsburg gefahren.
    Allerdings hatte es dann heute von Wolfsburg aus auf dem Heimweg gut 200Km weit richtiggehend geschüttet.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  7. Macmounty

    Macmounty Macmounty

    11
    26. Juli 2009
    SL-Treffen in Hamburg

    Hallo Rolf,

    leider bin ich mit dem link nicht fündig geworden. Kannst du mir sagen, in welcher Sendung der Beitrag lief?

    Bin gerade mit Wasserpumpe und nem "kurzen an Sicherung 1 beschäftigt und
    würde mich gerne etwas motivieren - Pagoden, die fahren!!

    Na ja - bei dem Wetter bleibt die Garage ohnehin zu

    Grüsse aus dem Rhein-main Gebiet

    Klaus

     
  8. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
  9. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    NDR Mediathek

    Hallo Klaus,

    Du musst die PopUps zulassen oder direkt beim NDR in der Mediathek suchen unter : 160 Pagoden rollen durch Hamburg.

    Gruß Rolf
     
  10. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    wie kommte ich nur von diesem treffen nichts mitbekommen?!

    leider leider habe ich diese treffen verpasst!

    wir braeuchten mal eine abteilung "treffen", dass blinde wie ich von sowas wind bekommen. :hammer:
    mensch, jetzt muss ich bis naechstes jahr in koeln warten :-(

    gibt es noch ein groesseres treffen dieses jahr?
     
  11. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    SL-Treffen Hamburg

    Hier die ersten Bilder vom Jahrestreffen
    Startplatz für die Samstagstour und " Grace" im Foyer des Grand Elysee
     

    Anhänge:

  12. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Dieser Parkplatz hat "Grace" sicher gefallen
    Wollte Sie überhaupt anspringen um da wegzufahren ;) ?

    LG

    Manuel
     
  13. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Wolfgang,

    im Grand Elysee habe ich vor 2 Jahren mit meiner Frau auch übernachtet, allerdings hatten sie damals nicht so schöne Ausstellungsstücke im Foyer ;) !

    Gruß
    Martin
     
  14. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    SL-Treffen Hamburg

    Weitere Bilder vom Jahrestreffen in Hamburg.

    Donnerstag
     

    Anhänge:

  15. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    SL-Treffen Hamburg

    Bilder vom Freitag
     

    Anhänge:

  16. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    SL-Treffen Hamburg

    Bilder vom Freitag, die 2.
     

    Anhänge:

  17. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    SL-Treffen Hamburg

    Freitag, die 3.
     

    Anhänge:

  18. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hotelgaragen

    Hallo!
    In welchem netten Hotelchen ist man denn da abgestiegen?

    Grüße

    Ferdl
     
  19. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hotel

    Hallo Ferdl,

    guckst du hier:

    Grand Elysee: Grand Elysée

    Gruß Rolf
     
  20. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Garage?

    Hallo Rolf!

    Ist die Garage auf den Photos im Hotel?
    Plane nämlich auch mal nach HH zu kommen vielleicht Ende August und da wärs doch schön mit der Pagode so noblich zu wohnen....
    Vielleicht ist ja von den Nordlichtern jemand an einem Treffen interessiert?
    :bierkrug::bierkrug:
    Grüße

    Ferdl

     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.