Smart Repair

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ski-pagode, 17. November 2007.

1. ski-pagode

ski-pagode ski-pagode

105
    12. März 2004
    Hallo zusammen,
    hat einer Erfahrungen mit Smart Repair beim "normalen" Auto gemacht?
    Für Infos oder Adressen wäre ich dankbar:)
    Grüß
    Willi

2. augenulli

augenulli Neues Mitglied

4
    15. Januar 2006
    Hallo,hatte ein Leasingauto zur Rückgabe von vielen kleinen Beulen zu befreien zum,verständlicherweise,raesonablen Preis.Bei der Recherche nach einem Beulendoktor fand ich die Firma Car vice Team.War mit der Arbeit super zufrieden,ins besondere die professionelle Innenreinigung mit Ozon (Raucherauto).Hätte man danach auch als Nichtraucherfahrzeug verkaufen können.Keine beanstandung bei der Rücknahme durch den Leasinggeber.

Gruss Ulli

3. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Hallo Willi,
    habe an unserer Blauen auch schon einige Stellen machen lassen. Wer es kann erzielt gute Ergebnisse und wesentlich günstiger ist es auch. Ein Problem sind Metalliklacke. Bei Uni-lacken wird nach dem trocknen überpoliert und gut.
    Es gibt jedoch ein Problem: werden große Flächen im SR-Verfahren gemacht und hinterher ordentlich überpliert ist die übliche "Apfelsinenhaut" weg und die nachgearbeitete Stelle ist wirklich glatt. Der Altlack hat aber das übliche Muster, und das sieht man dann doch wieder.
    Gr. Axel

4. frosch1000

frosch1000 Aktives Mitglied

73
    12. März 2006
    Hallo Willi,

war vor längerer Zeit mal beim Beulenmaster am Neptunplatz 17 in Ehrenfeld. Tel. Nr.: 0221-5106188. Der hat an meiner Pagode eine Delle an der Kofferraumkante entfernt, bin mit der Ausführung zufrieden. Wenn man nicht weiss das dort mal eine solche war, sieht man es nicht.

schönen Gruß
    Hans-Peter:)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen