So wollen wir mal...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 20. September 2018.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...einen herzlichen Geburtstagsgruß "über'n Teich" nach Westen schicken:

    Unser Germano-Kanadier Rolf-Dieter 7539.jpg feiert heute sein Wiegenfest!

    Unser aller Glückwunsch, Dir, Rolf-Dieter, und ganz besonders Deiner Gemahlin alles erdenklich Positive für Gesundheit und Zufriedenheit!

    Und:

    Schau' doch mal wieder zu einer Pagoden-Tour bei uns vorbei, es war so herrlich launig und ein Vergnügen, Dich anno 2017 persönlich kennengelernt zu haben...

    IMG_2649.JPG


    Michael
     

    Anhänge:

  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Michael,

    Hab Hertzlichen Dank für die Lieben Grüße aus Der Heimat! Habe tolle Erinnerungen vom Pagode Treffen an der Mosel im vorigem Jahr. Konte leider dieses Jahr nicht dabei sein da meine Schwester eine OP hatte.

    Nochmal Hertzlichen Dank und Sterngrüße aus Kanada

    Dieter
     
  3. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo Rolf-Dieter,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest und vor allem Gesundheit.
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Rolf-Dieter,

    da schließe ich mich gerne an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib, wie Du bist und dir und uns noch lange erhalten!

    Liebe Grüße nach Kanada

    Ulli
     
  5. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Habt Alle Dank für die netten Grüße hab einen angestoßen (mit einem schönen Deutschen Rot Wein) und an die schöne Zeit bei Peter und Euch gedacht. Nochmals Hertzlichen Dank an Heinrich B das Er mich mitgenommen hat auf diese Ausfahrt.

    Sterngrüße an all aus Kanada

    Dieter

    NB. Ich fliege am 25 Sept nach Nice, Frankreich zum Europa Pagode Treffen (werde Bilder machen und später mit Euch teilen).
     

    Anhänge:

    coca-light, lowin, Michael55555 und 2 anderen gefällt das.
  6. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Hallo Rolf-Dieter :)

    Nachträglich ALLES Gute zum Geburtstag!
    Hoffe, man sieht sich nächstes Jahr an der Mosel (?) :)

    Sonnige Grüße nach Kanada
    Peter
     
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Rolf-Dieter,

    hatte übersehen daß du ja auch eine späte Jungfrau (Sternzeichernmäßig) bist.
    Einen Tag zu spät, dafür aber um so herzlicher:

    Alle Gute, vor allen Gesundheit für dich und deine Frau.
    Alles andere ergibt sich irgendwie. Ich werde heute Abend auch ein Glas auf dich zu mir nehmen.
    Hoffe daß wir uns in nächsten Jahr wieder hier in Deutschland sehen.
    Bis dann norbert & bettina
     
  8. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Peter und Norbert,

    Habt Dank für die lieben Grüße. Ich werde es nächstes Jahr versuchen, jedoch man weiß nicht was die Zukunft bringt.

    Sterngrüße

    Dieter
     
  9. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Lieber Rolf-Dieter,
    auch von mir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag und neuen Lebensjahr,
    :bierkrug::pagode::koenig::blumenstrauss::blumenstrauss:
    und vor allen Dingen gute Gesundheit.
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Kürze !

    Herzliche Grüße
    Achim
    (heute ausnahmsweise mal in Großschrift)
     
  10. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Was'n für'n Europa Treffen?
    Gibt's irgendwo Näheres zum Nachlesen?
    Ciao
     
  11. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Hallo Rolf auch von mir alles gute und viel Gesundheit lass dich noch mal sehen vG.Kurt.
     
    coca-light gefällt das.
  12. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Willi,
    sieh mal hier:

    https://www.sl113.org/forums/index.php?topic=25819.150
    :blumenstrauss::autofahrer:


    Voranmeldung dafür liegt 1,5 Jahre zurück.:(o_O

    LG
    Achim
     
  13. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Danke Dir, Achim, das ging ja sowas von an mir vorbei. Habe gerade in einem anderen Thread schon Bilder gesehen ... momentan ist es hier traumhaft. Den Teilnehmern viel Spaß.
    Ciao
     
  14. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Sterngüße aus Frankreich und an Euch Alle habt Dank für Die Geburtztags Wünche.

    33 Pagode’s waren dabei auch Achim mit seiner schönen Pagode. Mein Freund aus Australian und ich sind in einer Pagode von einem unserer Amerikanishen Pagode’s gefahren. Wir waren auch bei Den Paul Bracq Ateliers nach unserem 3 Tage treffen nach Bardaux gefahren. Heute bringen wir Die 230 SL Pagode zurück und morgen fliegen wir wieder nach Hause. Vielleicht sehe ich Euch nächstes Jahr by Peter.

    Sterngüße an Alle über das blaue Meer,

    Dieter

    NB. Bilder werde ich später aufladen. In zwischen könnt Ihr Bilder auf dem Link das Achim aufgelegt hat sehen.
     
    Rainer B gefällt das.
  15. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schon wieder ein Jahr vergangen...:eek:

    Rolf-Dieter, alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfeste, verbringe es im Kreise der Familie bei (hoffentlich) bester Gesundheit aller!

    Und genieße Deine Sterne!

    Grüße "über'n Teich" !
    (hätte meine Tochter auch persönlich übermitteln können, aber sie ist am anderen, frankophonen Ende derzeit....)
    :blumenstrauss: :bierkrug: :blumenstrauss: :bierkrug: :blumenstrauss:

    Michael
     
  16. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Lieber Rolf-Dieter,

    klasse!:bierkrug::bierkrug:

    Auch von mir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zu Deinem 79. Wiegenfest (oder war's das 78. :tanzen:) und vor allem weiterhin beste Gesundheit.
    Schön immer wieder von Dir zu hören,
    und wir sehen uns ja bald auch .... wenngleich auch ein bisschen woanders als hier im Westfälischen (da wo der Forums-Server beheimatet ist...).:hahn::hahn:

    Hoffentlich klappt es ja nächstes Jahr wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
    :koenig::pagode:

    Herzliche Grüße

    Achim
     
  17. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag* Rolf-Dieter.
    Neben den üblichen Dingen wünsche ich dir die drei wichtigsten Dinge im Leben:
    1.) Gesundheit,
    2.) Gesundheit und
    3.) Gesundheit.

    Bettina & Norbert


    *Ich bin in Wartestellung - bin mit dem Geburtstag morgen am 21.09. dran
     
  18. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Schon einmal 'Glückwunsch' vorab, Norbert...!
    Morgen dazu mehr!

    :bierkrug::bierkrug:


    Gruß,
    A.
     
    Bernie51 gefällt das.
  19. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo Norbert,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
     
  20. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo Klaus-Dieter,
    wenn auch verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch - ist immer nett von Dir zu lesen!
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.