Soderausstattung Code 493

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von capcgn, 1. September 2015.

  1. capcgn

    capcgn Aktives Mitglied

    32
    10. Juni 2011
    weiß jemand was das wirklich ist ? Dank im Voraus

    Andreas
     
  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    377
    29. März 2008
    Rätsel

    Hallo Andreas,
    ist doch ne leichte Rechenaufgabe:
    493= 491+492 !!
    Alles klar?
    Viele Grüße
    Norbert
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Code 493 = Größerer Wärmetauscher USA Ausführung

    BMB
    Bernd
     
  4. capcgn

    capcgn Aktives Mitglied

    32
    10. Juni 2011
    noch mal nachgehakt

    Handlt es sich dann um einen größeren Kühler, oder einen größeren Wärmetauscher Heizung ? Danke ersteinmal für die Hilfe
     
  5. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Code 493

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es handelt sich um einen größeren Wärmetauscher für die Heizung.
    ...WRe
     
  6. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um den Wärmetauscher der Heizung handelt, denn nur dieser wurde als Wärmetauscher bei Daimler-Benz bezeichnet.
    Der Kühler hingegen heißt bei Daimler-Benz in allen Teilelisten eben: Kühler.

    BMB
    Bernd
     
  7. 113 Automatic

    113 Automatic Mitglied

    22
    18. Dezember 2011
    Code 493

    Code 493
    Bei meinem Fahrzeug, 280SL Bj.´71, ist ein Wärmetauscher mit grösserer Leistung verbaut und ist laut DB CODE 492.
    Gruß Kurt
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.