Softtop Dachhimmel INNEN reinigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Müllerle, 17. Juni 2014.

  1. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe innen an meinem Softtop unschöne "Fettschmierer" in der zeitlosen Farbe schwarz. Macht sich auf beige aber nicht so gut!

    Bevor ich jetzt anfange durch irgendwelche Mittelchen die Flecken gleichmäßig zu verteilen....... hat mir jemand einen Tipp wie ich die Flecken materialschonend und gründlich entfernen könnte?!

    Meine Idee wären Spiritus, Aceton, Silikonreiniger oder Waschbenzin.

    Ideen oder Erfahrungswerte wären prima.

    Vielen Dank im voraus und beste Grüsse aus dem Süden
    Matze


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Es gibt hier eine wunderbare Einrichtung, die heißt Suchfunkttion, oder kurz "Suche".
    Das ist besonders für diejenigen, die hier noch nicht so lange unterwegs sind, gedacht und auch ganz hilfreich.

    Wenn Du hier Deine Worte "Softtop innen reinigen" eintippst, dann landest Du hier:

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t10715-softtop-innen-reinigen.html

    Für den Anfang doch schon mal fast alle Antworten, die Du brauchst.

    BMB
    Bernd
     
  3. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo Bernd,

    Danke für die Anregung.
    War kein böser Wille von mir, aber werde ich mir zu Herzen nehmen.

    Danke und sorry für die entstandenen Mühen.

    Grüsse aus dem Süden
    Matze


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.